Led‘s mit Kaninchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich glaube, solange das grüne Licht nicht die ganze Nacht leuchtet und direkt vor dem Gehege des Kaninchens, ist es nicht halb so schlimm wie die Tatsache, dass das Tier alleine ist o.o ich hoffe einfach mal, es steckt nicht auch noch in einem Handelsüblichen Käfig... Bitte besorg ihn einen Partner, wenn er nicht grade in der Kastra-frist steckt 🙈.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren