Was tun wenn Eltern wollen das ich jemand finde?

6 Antworten

Es ist immer auf die eine oder andere Art schwer seine:n Lebensgefährt:in zu finden, egal wie man aussieht.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Aber du musst dienen Weg gehen, auch wenn das bedeutet, dass du deine Vater enttäuscht. Dann ist das halt so. Entweder kommt er damit klar oder nicht. Wenn du deinen Cousin nicht willst, dann dein cousin Pech gehabt. So ist das halt, manchmal bleibt Liebe unerwidert.

Aber gib dich nicht auf. Leb' dein Leben und werd' Glücklich, der Rest findet sich. (Glückliche Menschen sind Attraktiv :-)

Wen man liebt und wann das passiert, kann nur von Dir selbst kommen. Es ist Dein Leben! Lass Dich nicht unter Druck setzen ..Es gibt keinen festen Zeitpunkt zum Partner finden. Und Schönheit sollte dabei das Unwichtigste sein. Versuche klar zu bleiben. Sag Deinem Vater das Du nicht möchtest das er das Thema immer anspricht und das Du erwachsen bist und für Dich selbst entscheidest.

Ich geh mal davon aus das du Muslime bist oder sowas. Du bist erwachsen und kannst selber entscheiden, wann und mit wem. Du bist 23 Jahre und kannst dir eine eigene Wohnung suchen. Der soll sich ins Knie f@#€%n

sag deinem vater der soll da hin gehen wo der pfeffer wächst und das es deine Entscheidung ist wann du heiraten wirst

Sag ihm er soll dir keinen Druck machen sonst geht es dir schlecht und du entscheidest dich für den falschen.

Oder konter ihn: wenn er aufhört zu rauchen, wenn er 20kg abnimmt oder son Spaß

Olivia1232424
Fragesteller

Hab ihm gesagt das ich nicht will aber juckt ihm nicht