Ich finde einfach keinen Freund, ich bin wirklich nicht hässlich (eher sogar sehr hübsch 23) aber nix klappt warum, verstehs ned, jemand Tipps?

2 Antworten

Hi, also ich kenn die Situation auch.

Mittlerweile bin ich seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung. Ich kenne privat auch eine Frau die total verzweifelt und unausgeglichen ist, die Männer die man mal ganz unverbindlich vorschlägt sind dann plötzlich nicht "ihr Typ"... ich glaub man unterschätzt seine eigenen Ansprüche.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass die hübschen Frauen häufig von Weiberhelden angesprochen werden und man ohne die viele Flirt-Erfahrung nicht punkten kann, also bleiben nur die Weiberhelden länger als drei Sätze interessant ;)

Meine Freundin hab ich übers Internet kennen gelernt, hat allerdings Jahre gedauert bis wir uns mal getroffen haben. Sie sagt ich war immer eher der Kumpel-Typ und deswegen ned sonderlich interessant. Im Internet ist halt die Auswahl wie im Katalog, was ned perfekt inszeniert ist klickt man einfach weg.

Also ich hab einen Spezl der wirklich eine Seele von Mensch ist, leider total schüchtern und bis er sich traut Frauen anzusprechen brauchts meistens a paar Bierchen, daher auch meistens ned da beste "erste Eindruck", wennst magst kannst mir ja ne PN schicken. Raum Regensburg, vielleicht wär er ja was für dich :)

Sprich doch einfach mal einen jungen der dir gefällt an:) Falls es dich beruhigt ich bin 19 und hatte auch noch keine Freundin mein kleiner bruder hingegen schon seine dritte...