Was tun wenn die lüge auffliegt?

3 Antworten

Ich glaube, du lügst uns hier an.

Wenn nicht: Es braucht genau so viele Jahre, sich als glaubwürdig zu erweisen und das Vertrauen zurückzugewinnen, wie es umgekehrt mit der Unwahrheit gedauert hat.

Und dann brauchst du nur einmal annähernd die Wahrheit zu verdrehen, dann beginnt das von vorne.

Bis dahin werden dir deine Freunde, wenn du ihnen was erzählst, bestenfalls höflich antworten: "Nein, ehrlich?" - "Na so was!" - "Was es nicht alles gibt!" Aber keiner glaubt dir.

Dein Vorteil jetzt: Du hast unglaublich Wichtiges für deine Zukunft gelernt.

Oder such dir neue Freunde

Hoffe ich konnte dir helfen. LG Sina

Reue zeigen, zu deinem Fehler stehen, nicht versuchen, die Sache für dich schön zu reden und daraus für die Zukunft lernen.
Viel mehr kannst du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...