Was kann ich tun, wenn die Katze ihre Mutter vermisst?

7 Antworten

Da müssen alle kleine Mietzen durch. Gottseidank sind sie in dem richtigen Alter. In eins- zwei Tagen ist das vorbei und er wird neugierig seine neue Welt erkunden. Habe etwas Geduld mit ihm. Bleibe einfach ruhig, setze Dich auf den Boden und wart ab. Die Neugier wird viel zu groß sein. Wenn nicht gleich Heute, so Morgen. Stelle etwas Futter auf seine Platz (und Wasser), in der Nacht wird er sich schon holen.

Einfach abwarten. Das ist ganz normal. Der beruihgt sich irgendwann und gewöhnt sich dran, dass seine Mami nicht mehr da ist. Am besten ist es, ihr lasst ihn in Ruhe. Sonst hat er noch zusätzlich Stress und fühlt sich noch schlechter.

Hast du eine Laut tickende Armbanduhr??? Leg Ihm diese in sein Körbchen das hört sich für Ihn so an als wenn es der Herzschlag der Mutter ist.

Wie jann ich meinen Kater beruhigen?

Meine Katze/Kater mauzt die ganze Zeit und selbst in der Nacht da kann man nicht mehr schlafen.

...zur Frage

Katze ist nur noch am herumliegen (krank?)

Hallo, mein Kater ist 3 Jahre alt, und liegt nur noch aphatisch herum, trinkt und frisst jedoch gut. Er rennt nicht mehr seinen spielzeugen hinterher und mauzt nichtmehr. Was kann dass sein? Was tun?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Mutter mich schlägt?

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und weis nicht mehr weiter.
Meine Mutter schlägt mich ;( was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir

...zur Frage

Meine Katze tretelt jeden tag?

Hallo. Mein Kater 7 Jahre alt tretlt jeden tag an seinem bett. Immer an seinem Bett sonst nirgendwo. Ich muss immer wieder weinen wenn er das macht weil ich weiß das er seine Mama vermisst. Mir tut mein Kater so leid. Ich weiß nicht was ich machen soll damit mein Kater nicht mehr weint und traurig ist. Er schaut mich jeden Abend vor dem schlafen gehen traurig an:(.

Wie lange wird ea dauern bis Katzen nicht mehr tretln? Was will mein Kater mir genau sagen? Wie lange wird es so weiter gehen? Muss es unbedingt heißen er vermisst seine Mama? DANKE LEUTE🌸😻😻😻

...zur Frage

Mutter rät zum Suizid... WAS TUN?

In letzter Zeit läuft in meinem Leben vieles schief. Ich fühle mich verloren und habe schon öfters über Selbstmord nachgedacht. Ich habe erst gestern mit meiner Mutter gesprochen in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Meine Mama hat jedoch gesagt es sei mein Leben und ich kann selbst entscheiden ob ich es beende... Ich bin verzweifelt... Was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein kater den ganzen Tag weint?

Ich habe einen Kater namens Jonny. Er vermisst seine Geschwister aus dem Wurf. Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?