Ungefähr in der Mitte des Zyklus hat eine Frau ihre sogenannten fruchtbaren Tage. Hat man einige Tage davor oder währenddessen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wird die Frau schwanger.

Man muss also ein bestimmtes Zeitfenster treffen, um eine Schwangerschaft herbeizuführen. Das kann gleich beim ersten mal passieren, oder erst nach mehreren Versuchen.

...zur Antwort

Brich den Kontakt unbedingt ab!

Du weisst nicht, wer er wirklich ist. Genauso gut kann am anderen Ende ein fettes, perverses Schwein mitte 40 sein.

Wenn er bereits nach 20 Minuten anfängt, dich derartig zu bedrängen, hat er garantiert kein Interesse an dir selbst, sondern eher daran, dich ins Bett zu bekommen. Wenns sein muss, mit massenweise schöner Worte.

Er wird auch nicht aufhören, dich weiterhin zu bedrängen. Auch wenn er dir da was anderes erzählt. Solche Menschen habe ich schon im Realen leben kennen gelernt. Die hören nie damit auf, außer man bricht den Kontakt ab.

Grundsätzlich solltest du nie irgendwelchen Internetbekanntschaften vertrauen. Schon gar nicht, wenn du sie erst kennengelernt hast.

...zur Antwort

Das hängt von der Hochschule selber ab. Je nach dem, ob der Studiengang einen NC hat oder nicht. Hat er keinen, interessiert dein Schnitt erstmal niemanden. Erst, wenn sich zu viele angemeldet haben. Dann muss ja schließlich irgendwie aussortiert werden und die mit dem schlechteren Schnitt haben eben auch schlechtere Chancen.

...zur Antwort

Bei uns gibts das im tegut, im real und in jedem Bioladen. Aldi hat außerdem schon fertiges Geschnetzeltes zum aufwärmen. Kann dir aber nicht sagen, ob es vegan ist. Ich glaube aber schon :) Im REWE müsste es auch fertige Veggie-Produkte geben. Das Sortiment hängt im REWE aber ziemlich stark von der Größe des Ladens ab.

Du kannst auch deinen veganen Besuch fragen. Die helfen dir bestimmt gerne weiter :)

...zur Antwort

Klar darf man das :D Solange deine Füße nicht Kilometerweit gegen den Wind stinken, wird das auch keinen stören.

...zur Antwort

Vielleicht war davon irgendetwas feucht, als es in den Keller kam und hat dann angefangen zu schimmeln?

Jedenfalls würde ich alle Polster und Textilien mit Schimmelbefall erstmal wegwerfen. Falls an den Wänden Schimmel ist, einfach mit Wasser und Essigreiniger oder mit Schimmelvernichter beseitigen. Je nach Untergrund und Befall eben.

Fenster durchgehend offen lassen, funktioniert nur im Sommer. Wenn es kalt ist, kühlt man ansonsten nur den Raum aus. Dadurch setzt sich vorhandene Feuchtigkeit erst recht an den Wänden oder am Boden ab und es beginnt zu Schimmeln.

Da der Keller ja immer Trocken war und es auch jetzt noch ist, würde ich ihn einfach mal beobachten. Vielleicht setzt sich ja nur an bestimmten Stellen Feuchtigkeit ab. In unserer Wohnung zum Beispiel können wir nicht mal einen Hocker längere Zeit vor der Heizung stehen lassen (natürlich mit genügend Abstand), ohne dass es unter ihm zu Schimmeln beginnt, weil sonst die Luft nicht richtig zirkuliert und es darunter aufgrund des Kellers unter uns Kalt ist und dort sogar fast schon Pfützen entstehen.

...zur Antwort

Wenn das Set noch ungeöffnet ist, kannst du Versuchen es zurückzugeben.

Wenn du es schon einmal auf hattest, werden die es wohl nicht mehr annehmen. Aus Hygienischen Gründen und weil an das dann ja eh keinem mehr anbieten kann und darf.

Außerdem hast du das ganze ja zur Probe bekommen, also geschenkt. Die erwarten gar nicht, dass du das wieder zurück bringst. Ansonsten hätten sie dich in der Filiale mit Sicherheit darauf hingewiesen.

...zur Antwort
Ich hatte gestern mein 1. Mal.

erstes mal Sex --> keine Jungfrau mehr.

Das Jungfernhäutchen hat damit gar nichts zu tun. Das ist entweder da und gerissen, oder eben nicht, weils vorher schon irgendwie kaputt gegangen ist.

...zur Antwort

Wenn ihr euch sicher seid, dass sie nicht durchs offene Fenster, angelockt vom Licht, ins Zimmer kommen, dann müsst ihr nach Maden suchen. Zum Beispiel an der Zimmerdecke. Und auch im Kleiderschrank. Motten die Klamotten anfressen, gehen glaub ich nur an Wollsachen und Seide. Also erstmal bei allem was aus Wolle oder Seide ist nachgucken.

Wir hatten vor kurzem in unserer Küche Lebensmittelmotten, die wir mit einer Packung Mandeln mitgekauft hatten und die uns unsere Getreide-, Nuss und Trockenfruchtvorräte angefressen und vollgekackt haben. Beziehungsweise die Larven der Motten.

Die Motten waren uns auch schon länger aufgefallen. Aber wir hatten uns nichts dabei gedacht. Bis wir eines Abends ganz viele Maden an der Decke entdeckten. Das brachte uns dazu, einen genaueren Blick in den Küchenschrank zu werfen. Und es war wirklich einfach alles angefressen!

Nachdem die anfängliche Panick rum war und uns Mottenbekämpfungsmittel zu teuer waren, haben wir alles, worin wir Motten, Larven oder deren Spuren gefunden haben, weggeschmissen. Den Rest in Schraubgläser umgefüllt. Und erstmal auch keine Mottennahrung gekauft. Die Gläser Verwenden wir immer noch. Zur Sicherheit.

Wir haben jedenfalls den Schrank ausgewischt und ihnen ihre gesamte Nahrung weggenommen. Und gewartet, bis wir keine Motten mehr in der Küche rumfliegen sehen. Alle entdeckten Motten wurden sofort gekillt. Nach etwa 2 Monaten haben wir beschlossen, dass sie Ausgestorben sind und haben den Küchenschrank wieder aufgehängt und eingeräumt :D

...zur Antwort

SOFORT Fahrschule wechseln! Oder wenigstens den Lehrer. Auch wenn es dir vielleicht schlimmer vorkam als es ist (wie hier einige vermuten). Man muss sich schließlich auch wohl fühlen während der Fahrstunden und nicht unter Stress stehen. Außerdem gehen Beschimpfungen und solche pampigen Bemerkungen gar nicht.

Was das Radio angeht, scheint es normal zu sein, dass es während den Fahrstunden läuft. Natürlich leise im Hintergrund. Das war bei mir jedenfalls so und von einigen bekannten weiss ich, dass es auch im Hintergrund lief. Eine hat sogar immer CDs mitgenommen zum hören :D

...zur Antwort

Klar darfst du Bananen in der Pause essen, solange du sie ganz normal isst und nicth irgendwie an ihr rumleckst oder ähnliches ;D

Ich konnte in der Schule nicht mal unkommentiert ein Eis essen. Sobald ichs ausgepackt hatte, kamen meine Klassenkameraden mit dummen Sprüchen an und haben gelacht wie blöde :D Und das in der Oberstufe!

So sind Jungs in dem Alter nun mal.

Wenn es dich dennoch zu sehr stört, kannst du ja einfach kleinere Happen von der Banane mit der Hand abbrechen und sie so essen. Das geht ziemlich gut, nur werden die Finger davon etwas klebrig.

...zur Antwort

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man dir helfen kann, wenn du deinem Problem keine weiteren Angaben hinzufügst?! -.-''

Welche Distribution hast du genau? Ist sie auf dem neusten Stand (updates...) Kamst du vorher schon mal ins Internet? Ist das Wlan an? Oder geht das auch nicht? Ist der Treiber installiert? Was für einen Rechner hast du überhaupt? Hast du einen Netzwerkmanager? Was hast du bis jetzt schon alles ausprobiert?

Hast du nach deinem Problem überhaupt schon mal gegoogelt? In Foren nach Lösungen gesucht? Gerade bei Ubuntu kann man oft viele Lösungen finden.

...zur Antwort

Einfach keinen Schinken geben. Am besten auch eine Zeitlang keinen kaufen. Wenn die hungrig genug ist und weiss, das es keinen Schinken gibt und geben wird, wird sie anfganen was anderes zum Fressen zu suchen und würde auf das Katzenfutter stoßen oder sich zumindest draußen etwas jagen. Darfst dann nur ihrem rumgeheule nicht nachgeben.

...zur Antwort

Du darfst nicht zögern. Sobald du ein Haar gepackt hast, feste raus rupfen. Dann tut es weniger weh. Zwischendurch kannst du mal die Hand drauf legen oder mit nem Eispack kurz kühlen. Eigentlich reicht es auch schon, wenn die Finger etwas kühler sind. Das beruhigt die Haut und lindert den Schmerz. Wenn du dir deine Augenbrauen einige male gezupft hast, wirst du außerdem unempfindlicher und es tut nicht mehr so weh ;D

...zur Antwort

Hast du denn überhaupt mal versucht, ihn darauf anzusprechen??? Wenn nicht, mach das mal. Wenn das nicht hilft, drückst du ihm beim nächsten mal Eimer und Lappen in die Hand und lässt ihn das Klo und alles drum herum putzen. Wird ja wohl nicht so schwer sein, mal drüber zu reden und das auf normale Art und Weise zu klären. Mit irgendwelchen Bildern und Schwarzlichtlampen kommst du doch nicht weit. Das ist einfach nur peinlich und bewirkt eher das Gegenteil.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass in Tapeten Giftstoffe enthalten sind. Selbst nicht bei Tapeten für nicht-Kinderzimmer. Schließlich würden diese ja beim Trocknen durch das verdunstende Wasser in die Luft gelangen und allen Schaden. Nicht nur Kindern.

So etwas wie 'die beste Tapete' gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Schließlich hängt dies ja auch mit dem eigenen Geschmack zusammen und mit dem Zimmer, in dem sie an die Wände soll. Es gibt höchstens qualitativ bessere und schlechtere Tapete und die veschiedenen Sorten haben natürlich auch ihre Vor und Nachteile.

Viestapeten lassen sich sehr gut anbringen. Mir gefällt an ihnen, dass man sie nicht vorkleistern und ziehen lassen muss. Einfach die Wand ordentlich einkleistern und drauf mit der Tapete. Auserdem sind viele Vliestapeten bis zu einem gewissen grad abwaschbar. Einziger Nachteil der mir aufgefallen ist: In Ecken und auf Kanten, eben überall wos etwas unbequem wird, kann es durchaus etwas knifflig werden. Das geht mit Papier und Raufasertapeten einfacher.

Papier und Raufasertapeten muss man vor dem anbringen einkleistern und zusammenklappen und einige Minuten so liegen lassen. Dafür sind sie aber meist billiger als Vliestapeten und lassen sich auch an Ecken und Kanten leichter anbringen.

Bei Raufasertapeten kommt noch hinzu, dass man diese noch streichen muss. Dafür kann man die Wände dann aber auch so gestalten, wie man will. Man kann mit Kreppband flächen abgränzen und anschließend mit Farben akkzente setzen, und sogar den Raum optisch Teilen. Bei Raubfasern ist es am besten, wenn man welche mit grober Struktur auswählt. Dadurch sehen sie nach mehrmaligem Streichen immer noch gut aus. Bei Tapeten mit einer Struktur sieht man diese dann meist kaum oder gar nicht mehr und das sieht dann eben irgendwie doof aus :D Außerdem erlauben Raufasertapeten fehler. Man kann auch mal ruhig in Ecken oder anderen Problemzonen die Tapeten überlappen. Auch wenn die Tapete irgendwo einreist, kann man die kanten am riss einfach wieder aneinander schieben und glatt streichen. Nach dem Anstrich sieht man all das nicht mehr. Das geht bei Papiertapeten nicht so gut und bei Vleistapeten gar nicht.

...zur Antwort

Du, ich glaube, der will mehr, als nur dein bester Freund sein ;)

...zur Antwort

Das ist eine 0815 'Rede'. Das alles hat jeder schon oft genug gehört. Vor allem das die Klos sauberer sein werden.

Da die meisten Schüler dich wohl kaum kennen werden, wird auch eher nach Sympathie gewählt. Je cooler du rüber kommst und je mehr Freunde du in unterschiedlichen Jahrgängen hast, umso mehr Chancen hast du. Und vielen ist es irgendwie auch egal, wer am Ende Schülersprecher ist, vor allem weil man von deren Arbeit nicht viel mitbekommt.

Dennoch hast du da einige gute Punkte angeführt :)

Erfahrungsgemäß bewirken Schulsprecher aber auch nicht allzu viel, beziehungsweise Setzen diese längst nicht alles durch, was sie versprechen. Vor allem Raucherzonen, Handyzonen und ähnliches. Das wissen auch viele andere Mitschüler. Wobei solche Versprechen/Vorhaben ziemlich gut ankommen können :D

...zur Antwort