Kontakt abbrechen oder weiterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf jeden fall kontakt abbrechen. Die eventuellen positiven auswirkungen sind so gering im vergleich zu den risiken die sich durch einen weitern kontakt ergeben. Also auf jeden fall KONTAKT ABBRECHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt unbedingt ab!

Du weisst nicht, wer er wirklich ist. Genauso gut kann am anderen Ende ein fettes, perverses Schwein mitte 40 sein.

Wenn er bereits nach 20 Minuten anfängt, dich derartig zu bedrängen, hat er garantiert kein Interesse an dir selbst, sondern eher daran, dich ins Bett zu bekommen. Wenns sein muss, mit massenweise schöner Worte.

Er wird auch nicht aufhören, dich weiterhin zu bedrängen. Auch wenn er dir da was anderes erzählt. Solche Menschen habe ich schon im Realen leben kennen gelernt. Die hören nie damit auf, außer man bricht den Kontakt ab.

Grundsätzlich solltest du nie irgendwelchen Internetbekanntschaften vertrauen. Schon gar nicht, wenn du sie erst kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa21
15.12.2015, 22:25

ich hab ihn jetzt blockiert

2

Ich würde dir raten den Kontakt sofort  abzubrechen .

Ein Muslime auf dem "Liebesdschihad" ist keine Gute Voraussetzung für welche Beziehung auch immer ,sie endet allermeist hier :

http://www.1001geschichte.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier alle gleich übertreiben, nur weil er sie nett findet und sie kennenlernen will. Aber nein, er könnte ja ein Vergewaltiger sein.. Aaalles klar. Ich würd mich jetzt auch nicht direkt mit dem Treffen aber warum muss sie denn gleich Kontakt abbrechen? Ja toll er hat eben gefragt ob sie Angst hat das er sie "fi**en" will aber manche Leute sind eben direkter und andere eben nicht. Und das du dazu geschrieben hast welche Religion ihr habt war total unnötig, als ob das einen Unterschied macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
16.12.2015, 15:18

Genau das meinte ich das das rassistisch rüber kam interssiert ja niemanden welche Religion sie/er angehört

0

Also nach 20 Minuten... Bissl früh. Könnt noch schreiben, wenn er aber nur noch von treffen redet, solltest du den Kontakt unbedingt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgt dafür das es nicht zu schnell geht sonst ist keine gute Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich das besser ab. Kein Vertrauen gegenüber Internetbekanntschaften bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich? Nach 20 Minuten? Lass ihn links liegen :-)

Man sollte übrigens nicht unterscheiden ob Christ oder Moslem... Find ich ziemlich schade das du das in deinem Text so deutlich reingeschrieben hast. Es ist doch heutzutage eigentlich egal?!

Wir sind alles Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa21
15.12.2015, 22:18

ich habe auch eigentlich nichts gegen Moslems aber meine Eltern sagen mir praktisch schon von Geburt an dass Muslimische Männer mit Frauen alles machen was sie wollen und deswegen habe ich etwas Angst vor ihm

0
Kommentar von GGninetynn
16.12.2015, 15:21

Normalerweise ist das bei den Muslimen ganz anders bzw. sollte ganz anders sein.. Bei uns sollten/werden die Frauen wie Königen behandelt.. Normalerweise. Aber dann gibts manchmal diese Gorillas die denken keine Ahnung was und machen einen auf dicke Eier und ja. Sind alle unterschiedlich :)

0

ich würde sofort den kontakt abbrechen!! woher sollst du denn wissen, ob er es nd doch will??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich, lösch ihn am besten direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, brich den Kontakt zu ihm ab. Das endet meistens nur in Problemen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?