Was tun wegen Sportunterricht?

2 Antworten

Wegen dem Knie ist das erstmal keine große Sache, aber über den Fingernägel hättest du schon vorher überlegen müssen, bevor du da teuer anbringst. Einfach ein Nein durchziehen wegen Fingernägel ist garantiert eine Arbeitsverweigerung.

Deine Fingernägel musst du ja so oder so irgendwann dann abmachen.

Wieso macht man sich sowas ran, wenn das eh verboten ist?

Wenn du dauerhaft im Sportunterricht krank bist, kann die Lehrerin dein ärztliches Attest übrigens anzweifeln. Dann musst du zum Amtsarzt und dort bekommst du wahrscheinlich nur eine Teilbefreiung für einen kleinen Bereich wegen dem Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
calliex1239
Fragesteller

Wir hatten Ferien 2 Wochen und dann war die Lehrerin über ein Monat nicht da, deswegen hab ich Nägel machen lassen, da ich auch starke nagelbeißerin bin und mir nur Gel dagegen hilft.

schwarzerkicker  10.12.2023, 12:22
@calliex1239

Bleib halt weg vom Sport, das Fach juckt doch eh keinen und versetzungsrelevant ist es auch nicht.