Was tun um ihn schnell zu vergessen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ähnlich ging es mit nach der Trennung.

Ich habe jedes mal, wenn ich meinen Ex vermisst habe, an all seine schlechten Eigenschaften gedacht. An alles, was mich an ihm gestört hat. An alles, womit er mir weh getan hat.

So war ich irgendwann einfach nur froh, ihn los zu sein.

Annaannaanna157 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:17

Es ist ein bisschen komisch , aber ich bin sehr froh , weil er mich wirklich die ganze Zeit angelogen hat , und sich auch nie mal gemeldet hat , oder sonstiges, aber ich vermisse ihn trotzdem so sehr 😫

Cornsnake94  24.11.2024, 19:22
@Annaannaanna157

Mein Ex hat abgemachte Treffen vergessen, mich immer wieder versetzt, auch am selben Tag weil dann seine Cousine kommen wollte - obwohl er mir versprochen hat mich abzuholen.

Wenn ich denn überhaupt mal bei ihm war, dann durfte ich auf seinem Bett sitzen und ihm beim Zocken zugucken, toll nicht wahr...?

Und das beste, immer wenn ich mit ihm über sein Verhalten reden wollte wurde er bockig wie ein Kleinkind, hat aufgelegt, das Handy ausgemacht. Und als ich endgültig Schluss gemacht hab, hatte er NULL Verständnis gezeigt, sondern sagte, ich hätte doch einfach mit ihm reden können und MIR deswegen Vorwürfe gemacht 😡

Annaannaanna157 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:34
@Cornsnake94

Das ist echt blöd , mein Ex hat mich gefragt ob er Kontakt mit seiner Ex habenkann , oder ob es für mich blöd ist , Ich habe gesagt wäre schön blöd, werde gescannt so gemacht ich nicht

Cornsnake94  24.11.2024, 19:37
@Annaannaanna157

Wie gesagt, je mehr man an alles Schlechte vom Ex denkt, um so besser überwindet man irgendwann dieses Vermissen.

Mach dir immer wieder klar bzw frag dich - was nützt dir ein Typ, der dich nur unglücklich macht und dir weh tut?

Ich weiß dass es in der ersten Zeit schwer ist. Aber das braucht nun mal Zeit.

Annaannaanna157 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:38
@Annaannaanna157

Irgendwie spinnt mein Handy etwas , wollte nur schreiben ( das ist echt blöd , tut mir sehr leid 💕)

Annaannaanna157 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:39
@Annaannaanna157

Er hat es halt trotzdem gemacht , kam irgendwann raus , er hat auch noch viel mehr gemacht …

Cornsnake94  24.11.2024, 19:45
@Annaannaanna157

Das schlimme daran ist, es würde sich selbst dann nicht ändern wenn ihr es noch mal versuchen würdet. Wir hatten einen zweiten Versuch, es lief schnell genau so wie vorher. Typen ändern sich nicht, egal was sie sagen.

Ach ja, er meinte noch so, er würde gerne Freunde bleiben, zu 100% aber keinen weiteren Versuch mehr. Als ich ihm irgendwann sagte dass ich nun wieder in einer Beziehung bin - einfach um das klar zu machen - hat er mich ohne ein letztes Wort geghostet. Nicht mal blockiert oder meine Nummer gelöscht, er ghostet mich bis heute.

Wenn er doch eh keine Beziehung mehr wollte... so hirnverbrannt. Er hätte wenigstens sagen können dass er den Kontakt beenden will. Ich hatte ihm vor einem halben Jahr noch eine letzte Nachricht geschrieben - gelesen hat er sie, wieder keine Antwort. Was will man von solchen Ärschen, ganz ehrlich. Der kann vor seinem Gaming-PC versauern...

Mit dir selbst Frieden zu schließen.

Hat mir zumindest geholfen.. das ganze ist natürlich viel breiter gefächert.
Meine Denkweise darüber ist vielleicht nichts für dich, doch tatsächlich hilft es mir: Alles passiert aus einem Grund. Das Universum macht keine Fehler.

Jede Person in deinem Leben ist dir eine Lehre.. Erinnerung… Erfahrung…

Es ist immer schade einen Menschen zu verlieren, jedoch kann es nur noch besser werden für dich!
Um eine neue Tür zu öffnen, solltest du erst die alte schließen.
Du lernst dein ganzes Leben über, und das ist einfach wunderschön.

Ich hoffe ihr beide seid nicht unter schlechten Umständen auseinandergegangen..

Bei Redebedarf kannst du mir auch gerne schreiben. :)

Annaannaanna157 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 22:50

Ehrlich gesagt sind wir schlecht auseinander gegangen, eig hasse ich ihn , weil er mich zu oft verletzt hat , aber ich vermisse ihn einfach, aber danke 💕💕

Oh nein! Das ist schade ☹️

ich hätte dir empfohlen, einfach an jemanden anders dieses Thema drüber zu sprechen 🗣️. Wenn du einfach Lust hast, zu weinen 😭, dann Wein! Das tut gut 😌

dann hätte ich dir gesagt du machst deine Hobbys und du hörst relax Musik 🎧 auf Spotify

Du wirst sicherlich ein neuen finden der besser sein wird 💓