Was tun um größer Brüste zu bekommen?
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit OPs?
5 Antworten
Hallo
Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du kannst dann dein Leben lang Schwierigkeiten haben. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.
Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht wegen eurer großen Brüste geliebt werden sondern wegen eurer Ausstrahlung.
Liebe Grüße HobbyTfz

Und das sind noch harmlose Ergebnisse...
Und es fasst sich immer schlechter an als Natur pur.
Ich werde nie verstehen, was Frauen zu so einem Schritt treibt.
Kannst deine Brüste durch OP‘s vergrößern, ein Push-up BH verwenden.. aber viel mehr hilft da nicht. Eventuell Gewichtszunahme, aber ob du dann auch DORT zunimmst, steht in den Sternen
Ich würd mich dafür nicht aufschneiden lassen und Fremdkörper einfplanzen... Große Brüste sind kein Beziehungskriterium. Ein B Körbchen ist völlig ausreichend. Große Brüste wetdrn für die meißten, mit zunehmendem Alter, immer unangenehmer.
Woher der Drang?
Größere Brüste sind genau so unpassend wie Jeans, die beim Kauf bereits zerfetzt sind oder Schlauchboote.
Mal ganz davon abgesehen wie (schlecht) die sich anfassen und den späteren Folgen und den Narben
Wenn du die nicht von Natur aus hast sieht es definitiv mit BH und Einlagen besser aus als mit Silikon.
Und ohne BH ist unoperiert fast immer deutlich schöner.
Vom Anfassen und Ansehen her
probiere es mit ärztlicher Unterstützung (Hormone)
Fände ich schöner an mir