Was tun um Freundin zu helfen?

3 Antworten

Vorbeugen? Mhh, sowas darf man Heute nicht mehr sagen.

Also nach aktueller Ideologie und Agenda, kannst nichts machen.

Schaut mal ob es bei euch in der Nähe ein Mädchen Selbstverteidigungskurs gibt.

Sowas wird oft von der TG oder der Gemeinde/Stadt Angeboten kostet nicht viel und ihr lernt mit solchen Situationen umzugehen.

Und als Ersttipp, Aufmerksamkeit schaffen.
Laut und deutlich sagen das man das nicht will.

Menschen die dabei stehen direkt ansprechen und um Hilfe bitten.

Dafür eignen sich insbesondere Osteuropärer und Südländer, die haben einen höheren Beschützerinstinkt.

Handy raus holen und den Typen filmen.

Und seid wirklich laut, nicht ihr müsse euch schämen sondern der Typ, macht auf euch Aufmerksam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

..sofort diese Situation zügig verlassen und falls es extrem werden sollte..Polizei holen..anzeigen..vielleicht..Videobeweis filmen..auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist..