Ist das noch Belästigung?

3 Antworten

Das war nicht nur sexuelle Belästigung, sondern sexualisierte Gewalt an einem Kind oder wie es noch besser bekannt ist: sexueller Missbrauch

Auch wenn du schon 14 gewesen wärst, wäre es sexuelle Belästigung gewesen. Denn du wolltest nicht angefasst werden! Du wolltest nicht geküsst werden! Das ist entscheidend.

Mach dir bitte keine Vorwürfe deswegen. Er hat dich einfach angefasst ohne dein Einverständnis. Du hast nicht Ja gesagt. So wie du es beschreibst, wirst du ziemlich steif gewesen sein. Damit hat dein Körper nein gesagt.

Wenn du Bedarf hast, darüber zu reden:

https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html

Da findest du auch eine Telefonnummer.

Ja, natürlich ist das Belästigung .. aber es würde schwer werden da noch was zu unternehmen. Du hast keinerlei Abwehrreaktion gezeigt .. keine Hilfe geholt etc.

Bitte wende dich damit an eine Person deines vertrauens!!!

Meine beste Freundin war mal in der selben Situation, welche mittlerweile schon Jahre zurück liegt.

Dennoch hat sie bis heute darauf immer tiefer gehende Probleme entwickelt.

Bitte sprich darüber und vertraue dich an!!!

Es mag peinlich sein und dir schwer fallen, aber behalt dir im Kopf DU BIST NICHT SCHULD!!!!