War das Anmache/Belästigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er nachdem du gesagt hast, dass du kein Interesse hast, direkt weggefahren bin, denke ich nicht dass das besonders schlimm gewesen war. Solange er dich nicht angefasst oder sonst irgendwelche unangebrachten Sachen gesagt hat, denke ich dass es in Ordnung ist. Sehe das Ganze einfach als Kompliment an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dontaskmenow
Fragesteller

es ist zum Glück alles soweit respektvoll geblieben. Ich werde es als Kompliment sehen :)

Dem hat Deine Figur gefallen und als du dich bedankt hast, hat er angehalten. Wahrscheinlich hat er nicht mit dieser Reaktion von dir gerechnet. Dann hat er einfach die Gelegenheit beim Schopf gepackt und dich ausgefragt und sich wahrscheinlich daran aufgegeilt. Vielleicht wollte er was sexuelles von dir hören. So ein junges Mädel ist ja sehr verführerisch. Da du auch mit ihm gesprochen hast, war es keine Belästigung. Als Anmache oder Anbaggern würde ich es auch nicht bezeichnen. Es hat ihn einfach gereizt, dich das zu fragen.

Wenn er dich fragt, ob du für ihn lächeln kannst, dann darfst du ihm die Hand brechen und ihn unterdrücken.

das habe ich von Cpt.Marvel gelernt.