Freundin wurde auf Party mehrmals angefasst?

5 Antworten

Rede mit ihr darüber wenn du merkst sie braucht deine Hilfe, ist bereit dafür. Achte darauf wie es ihr psychisch geht und hole wenn nötig mit ihr zusammen Hilfe von außen. Also geht zu profamilia z.B., die bieten dort Beratung an, oder gleich zu einer/m Therapeut*in wenn du merkst sie belastet das sehr.

sprech das aber mit ihr ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie darüber sprechen will, wird Sie das Thema schon aufgreifen. Wobei es wohl schon Thema ist/ war, da du ja Bescheid weißt.

Möchte Sie nicht über das Thema sprechen, würde ich es ihr nun auch nicht aufzwingen.

Beschäftigt Sie sich dennoch damit, will aber nicht darüber reden, würde ich tröstend, distanziert reagieren, und kurz zum Thema erwähnen, dass man für ein Gespräch jederzeit da wäre.

Mit einer ganz normalen Unterhaltung. Was kann deine Freundin dafür, wenn andere Jungs frech und unverschämt sind und sie anfassen? Das kann übrigens immer und überall passieren.

Kommt halt vor auf ner Party mit über 80 Leuten. Würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lachen wär unpassend. Iwie hab ich das Gefühl ohne gf hätten 20 % der Beziehungen keine Chance