Was tun um Bild aufzupeppen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die weiße Katze noch etwas schattieren (oder dergleichen). Das sieht an einigen Stellen recht merkwürdig aus der Übergang der Farbe und an anderen Stellen fehlt der Kontrast bzw. es lässt sich schwer zwischen Hintergrund und Vordergrund unterschieden.

Fuchsschwe1f
Fragesteller

Gibt auch kein Vorder- und Hintergrund 😅 aber kann das mit dem schattieren mal probieren ^^

Destranix  16.04.2024, 15:00
@Fuchsschwe1f

Naja, meine halt die Stelle am Auge, wo das Fell der Backe den Rest des Gesichts verdeckt. Das würde ich leicht deutlicher machen beispielsweise.

sieht doch schick aus, allerdings die schrift da in der mitte kan man die nicht runter setzen ?

Fuchsschwe1f
Fragesteller

Kann man

Dass Bild an sich ist schon sehr toll! Aber vielleicht die Aufschrift „Blütenherz“ (Ich hoffe ich habe es richtig entziffert) etwas erkennbarer machen; da sie einen relativ niedrigen Kontrast zum Rest hat. Sonst noch vielleicht ein bisschen liebevoller gestalten, (Herzchen, Wolke sieben als Boden etc.) sonst ist es schon sehr gut gelungen 👍!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hallo!

Es sieht definitiv nicht schlecht aus und wenn ich sowas zum Geburtstag kriegen würde, würde ich mich freuen! Verbesserlich ist eigentlich nur die Schrift, welche nicht so gut lesbar ist. Gelb auf weiß ist einfach nicht so gut. Probieren könntest du stattdessen dunkelblau oder wenn das nicht so gut aussieht dunkellila. Also wenn man es gut lesen kann, und die Farben zusammen nicht schlecht aussehen ist es gut. :)

Eine Sache die etwas schade ist, ist das abgeschnittene an Ohren und Schweifen (Mehrzahl von Schweif? xD). Muss man aber nicht unbedingt noch besser machen, so sieht es auch gut aus!

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest Schatten mit reinmachen, dann witkt es noch besser und den Hintergrund mitmachen, weiße Katze und Hintergrund weiß passt nicht so da wirkt das wie durchsichtig.