Was könnte ich schönes malen/zeichnen, für meine Mutter?

6 Antworten

Kaufe einen kleinen Strauss oder eine einzelne spezielle Blüte, ...

oder suche schöne Zweige,

und zeichne das dann, ...

Und schenke dann beides: BLUME UND BILD.

Dazu müsstest Du halt reltiv schnell sein.

(Ein Strauss hält schon gut zwei Tage bevor man ihn verschenkt; gut verstecken, natürlich!)

Das Zeugniss ist nicht gut genug.

Eine Ausbildung wirst du zwar bekommen bei der schlechten Kunkurrenz hier zulande... aber nicht leicht.

Dein Abschlusszeugniss sollte doppelt so gut ausfallen.. das ist ein gutes Ziel. Häng dich die paar Monate voll rein und erlebe, wie du am ende Stolz auf dich bist.

Viel Erfolg!!!

mal bzw zeichne eine blume such dir etwas nicht allzu schweres und erwarte nicht dass das von anfang an gleich geht. übung macht den meister ;)

Ein rot umrandetes herz indem drinnen steht: Alles Gute!    Und darunter: Von ....

also ich würde sagen zeichne doch deine mom, doch du sagst ja dass du menschen nicht so gut zeichnen kannst, dann würde ich eine Landschaft malen :DD