Was tun (SvV, Sport)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Erstmal Respekt, dass du dir Hilfe suchst, das machen tatsächlich nicht so viele. Ansonsten kannst du mit dem Lehrer vielleicht sprechen, ob man dich für diese Stunde freistellt. Einem triftigen Grund hast du ja auch. Ansonsten habe ich immer so schwarze, dünne Handschuhe, die aber eben an den Fingern frei sind. Solche bis Mittwoch aber zu bekommen - Schwierig.

Ansonsten bleibt glaube ich außer einem langen Oberteil oder vielleicht einer ganz dünnen Jacke zum überziehen nicht viel.

Ich weiß, dass ist keine große Hilfe, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe, dass es für dich bald besser läuft

Alles Liebe
Eleonora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, zieh am besten einen ganz lockeren dünnen Pulli an oder nehm Stulpen (Wenn du keine Hast, kannst du welche aus Strumpfhosen selber machen). Ich hoffe du schaffst in Zukunft damit aufzuhören. Wenn du nochmal einen Rückfall hast, versuch dich auf dem Bereich oben auf den Oberschenkeln zu beschränken, damit du es im Sportunterricht nicht so schwer hast.

Gute Besserung und LG

Schmier es über nacht dick mir Bebanthen sonst machst du dir aus einer strumpfhose die dir zu klein ist aber dick solche ärmel die du dann anziehst also du hast ein kurzes Tshirt an und du schneidest bei der Strumphose die Füße und den Hüfteansatz weg dann kannst du si drüberziehen

Hellocat66012  17.01.2022, 19:50

Ok das war jetzt schnell geschrieben und ein paar Fehler aber egal

Wenn die Wunden entzündet sind MUSST du zum Arzt!

Mit etwas Glück verschafft er dir aufgrund der Dringlichkeit einen schnelleren Therapieplatz.
Frag den Schulspsychologen ob er dir helfen kann

KitKat152
Fragesteller

Sie WAREN entzündet. Und nein, wegen ein paar entzündeten Kratzern gehe ich ja nicht zum Arzt... Und ich verstehe mich mit der Therapeutin super und will keine andere. Außerdem sind die Wartezeiten hier in der Gegend überall so extrem lang!

Du solltest dich nicht Therapeuten verlassen. Diese können dir nur dann helfen, wenn du dir selbst helfen willst. Suche dir einen Sinn für dein Leben. Stelle dir einen Aufgabenkatalog zusammen, dessen Ziele du erreichen willst. Wenn dir dies alles zu viel ist, kann dir niemand helfen.

KitKat152
Fragesteller

Ich vertraue meiner Therapeutin auch, aber sie hat momentan noch keinen Platz frei, deswegen kann uch momentan nur leider 1 mal im Monat reden. Und ich will mir auch helfen lassen!

KitKat152
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich komme damit alleine aber nd mehr klar und hätte auch schonmal fast Suizid begangen. War also kurz davor es zu tun. Da komm ich ohne Hilfe nd raus.

KitKat152
Fragesteller
@Vierjahreszeit

Ich sehe aber keinen Sinn mehr im Leben! Ich habe keine Ziele mehr und bin zu schwach, um mir selbst zu helfen...

Vierjahreszeit  17.01.2022, 19:57
@KitKat152

Wenn du dir keine Ziele setzt, nimmst du dir die Hoffnung auf ein besseres Leben. Siehe meine Antwort.