Ritz Wunden im Sportunterricht verstecken, aber wie??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wo du dich geritzt hast, kannst du das Kleidungsstück am Schultag ja schon den ganzen morgen an haben, sodass du dich dort nicht extra ausziehen musst. Übrigens, Ritzen hilft dir nicht weiter, dadurch entstehen nur Probleme zb durch vieren oder eben solch ein Umkleideproblem

2

Ich hab mich am Unterarm geritzt und habe auch in der ersten Stunde Sport, aber muss ich mich danach nt trotzdem umziehen? Ich kann ja nt den ganzen Tag den Pulli tragen, oder? 

0
10

geh als letzte rein, wenn der Umkleideraum also schon ziemlich voll ist und sag scherzend, dass du dich daher schnell im Bad umziehst, weil du dich sowieso anschließend frisch machen willst (makeup, gesicht waschen etc). Wenn deine Klassenkameradinnen in Ordnung sind, werden sie sich nichts dabei denken und dir sogar zustimmen. Ansonsten gehst du direkt ins Bad "weil du dich letzte Woche am Bein verbrannt hast und du dich wegen der Wunde etwas schämst und daher einbisschen Privatsphäre bevorzugst" oder du sagst du hast deine Tage und musst ganz schnell ins Bad, wo du dich dann "spontan" auch umziehst. Oder du gehst gleich ohne Bemerkung ins Bad und machst dir keine Gedanken über die anderen.

1

Zieh dich in der Toilette um und benutz diese Schweißbänder. Wenn es keine offenen Wunden mehr sind, kannst du ein Naturkosmetik Make-up draufschmieren. Wenn es offene sind, schmier bitte kein Make-up drauf und auch kein Cocealer. Es gibt noch ganz dünne Langarm-Shirts, in denen man nicht so extrem schwitzt. Dann gibt's noch einfache Trainingsjacken, die du anziehen könntest.

PS: Mach dir bitte 'n Termin beim Psychologen.

Also wo hast du denn deine Narben? 

Wenn sie nicht überall sind, kannst du vielleicht versuchen die armseite wo Narben sind zu dir an dein Körper zu halten Bzw. Es so zu verstecken

Welche Übungen sollte ich dafür machen?

Hi, Derzeit mach ich abends ein bisschen Krafttraining. Sachen die man einfach machen kann wie Planks, Liegestütze, Kniebeuge, Beinheben

Kurzfristiges Ziel wäre, dass wir im Schulsport Fitness haben und dort z.b. 50 Kniebeige in 40sek machen müssen für die 1 und man das nicht so aus der Kalten hinbekommt.

Langfristig kommt der Sommer (hoffentlich) bald und klar wer möcht am Strand nicht gut aussehen?

Für den Sportunterricht ist mir klar, dass man Kniebeuge etc am besten mit Kniebeuge übt. Aber für die Bikinifigur habe ich weniger Ahnung ob das ausreicht und wenn.wie intensiv ich das ganze gestalten muss.

Momentan mach ich meinst nur 2 x a 15 Wiederholungen, wobei ich weiß, dass 3 besser wären. Aber schon die zwei Mal sind ziemlich anstrengend, ich bin leider kein. sonderlich fitter Mensch.

Zu mir sonst: w/17 ; 165cm Größe ; 55/56kg Gewicht. Bin vom Gewicht relativ leicht, ja. Aber sehr danach nicht aus bin eben normal (weder dünn noch dick), ich habe auch kaum Po oder Taille und dicke Oberschenkel was ich natürlich optimieren möchte.

Ins Fitnessstudio ist finanziell, zeitlich und auch vom Transport her nicht möglich.

...zur Frage

Wie versteckt man Ritz-Narben im Sportunterricht?

HI, Ich wollte fragen, wie man Narben bzw. Wunden im Sportunterricht in der Schule verstecken kann. Wenn man sich da immer nur lange Ärmel anzieht, fällt das dann nicht auf? Vor allem im Sommer? Und was, wenn man auf die langen Ärmel angesprochen wird?? Ich möchte bitte keine Kommentare hören, wie: Hör auf, dich zu ritzen oder selber Schuld! Freue mich über jede wirklich ERNST gemeinte Antwort, danke im Voraus:)

...zur Frage

Badminton das Richtige?

Ich bin 18, 1,72m groß und wiege 97 Kilo. Ist Badminton eine gute Sportart für meine Gewichtsklasse? Wir machen nämlich jetzt in Sport Badminton.

...zur Frage

Könnte ich mir mit Ritz-wunden im Schwimmbad eine Infektion holen, und wie könnte ich sie verstecken?

Ich hab mit meiner Klasse für die nächsten 3 Monate schwimmen. Jetzt wollte ich fragen, ob ob ich mir eine Infektion holen könnte weil ich auf meinen Armen noch recht neue Wunden vom ritzen habe.. und gibt es irgendwas womit ich die Ritz-wunden verstecken kann? (Ich versuch ja schon mit dem ritzen aufzuhören und ich weiß das es dumm ist, aber das ist nicht so leicht...)

...zur Frage

Trainieren trotz Schulsport?

Hallo,

man soll ja zwischen den Trainingstagebuch (Krafttraining) einen Tag Regenerationspause einlegen. Ist es denn okay, wenn man an einem dieser Regenerationstage Sportunterricht hat? Kann das dann noch als Regeneration zählen?

Oder sollte man besser am selben Tag trainieren (also kurz nachdem man Sportunterricht hatte)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich Ritz-Wunden am besten verstecken?

Hallo zusammen!

In letzter Zeit fühle ich mich sehr ausgelaugt, hässlich und bin oft abwesend in Gedanken... Ich bin immer sehr traurig, da im Moment nichts in meinem Leben klappt...

Letztens habe ich mich am Unterarm geritzt. Jetzt wird es aber so heiss, dass ich nicht mit Jacke herumlaufen kann! Wie kann ich meine Wunden verstecken?

Ich freue mich auf eure Antworten,

Larisabel😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?