Was tun mit unordenlichem Freund?

5 Antworten

Beenden. Wenn du so etwas ansprechen musst, ist es schon durch. Ne unordentliche Wohnung, ok, geschenkt. Aber müffeln, also stinken, versiffte Unterwäsche, Suppe im Intimbereich ist ein absolutes Nogo. Das zeugt auch von mangelnder Wertschätzung dir gegenüber. Und wenn er jetzt etwas ändert, dann erstmal für dich. Ihm selbst ist es wurscht. Das ist ein schlechtes Zeichen. Lass dich nicht auf so ein Niveau herunter. Das ist kein 'Männerding', dass ne Frau akzeptieren muss.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 17:50

Das fürchte ich eben auch. Ich glaube, er hat sich schon bemüht, sich zu ändern, als er mich kennengelernt hat, aber hat es nur einige Monate durchgehalten und es dann langsam wieder schleifen lassen...

Irgendwie mag ich ihn immer noch, aber beim Sex ekelt es mich. Ich musste mich fast schon übergeben, als ich ihm den Penis gelutscht habe, weil er soviel Smegma drauf hatte

Ich würde die Beziehung nicht gleich beenden.Ich würde vorher mit ihm darüber reden vlt kann er sich ja ändern

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 18:09

Ändern kann er sich sicher, wenn er will. Die ersten Monate war er viel gepflegter....und dann ging es langsam, aber sicher dorthin, wo er jetzt ist

Beende die Beziehung noch nicht. Versuche Umwege einzuleiten. Rede am besten mit Kumpels von deinem Freund darüber, die du kennst. Sie können euch mal besuchen kommen und sich ein Bild darüber machen. Wichtig ist, dass die Ratschläge, sich zu bessern, nicht mehr aus einem Umfeld kommen sollen, die dein Freund Tag und Nacht hat. Denn es ist bekanntlich so, dass sich die Konflikte besonders dann häufen, je länger man aufeinander hockt.

Ich hatte dieses Problem auch schon. Jahrelang ließ ich mir in diesen Sachen nichts sagen. Warum? Weil es ständig von irgendwem kam, der in meinem engeren Umfeld war. Außerdem auch deswegen, weil sehr oft mir negative Beispiele dazu gegeben wurden, statt dass mir die positiven Seiten erzählt wurden. Erst als ich es von anderen hörte, die im entfernteren Umfeld waren, begann ich, es ernster zu nehmen.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 18:10

Das klngt sehr interessant. Du meinst, dass er es gar nicht so wahrnimmt, wie er ist? War das bei dir auch so?

rallerapper799  15.12.2023, 18:13
@Inkognito-Fragesteller

Ganz genau. Ja, ich hatte das auch. Aber ich hatte in meinem Umfeld auch ganz viele gehabt, die ich erst mal loswerden musste, um mich ändern zu können, weil die meisten von ihnen, es mir im Negativen eingeredet haben.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 18:16
@rallerapper799

Und du konntest dich wirklich langfristig ändern? Ich habe irgendwie ANgst, dass das ganze Saubermachen an mir hängenbleibt und es ein "ewiger Kampf" ist, dass er sich wäscht.

Der Sex macht auch keinen Spass mehr, weil sein Penis so müffelt und er immer Eichelkäse hat

rallerapper799  15.12.2023, 18:19
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du ihn liebst, dann nimm den anstrengenden Weg in Kauf, um für ihn zu kämpfen. Du brauchst dazu aber eben auch andere, als nur dich selbst. Dein Freund darf es nicht mehr so oft von dir hören, dass er nicht ordentlich ist. Auch dann nicht, wenn du es gut mit ihm meinst. Er muss es von anderen hören.

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 18:23
@rallerapper799

Und bei dir hat es geklappt? Warst du auch so unordentlich wie er?

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 20:03
@rallerapper799

Mit meinem Freund ist es so: Mit der Unordnung in der Wohnung könnte ich noch leben, aber seine mangelnde Körperhygiene stört mich schon sehr, vor allem sein stinkender Penis

Wenn es dich so sehr stört dann solltest du es ansprechen, sag ihm das alles so wie du es hier geschrieben hast...nur vlt das mit dem eichelkäse lässt du weg😂 sag das es dich stört und wenn er sich nicht ändert, ist das ein grund schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich keine Beziehung, Geht gar nicht, aber du weißt es ja eigentlich selber.