Was tun mit nachtverbot im Führerschein? Kann ich das ändern?

2 Antworten

Da es auf Grund eines ärztlichen Attest zustande gekommen ist, kannst du nichts dagegen unternehmen, höchstens über einen Rechtsanwalt versuchen.
Ganz offensichtlich hast du ein generelles Sehproblem, das mit keiner Sehhilfe verbessert werden kann, z.B. Einäugigkeit, deshalb wäre ich an deiner Stelle einfach froh darüber, dass du überhaupt einen Führerschein machen durftes. Dein Gedankengang ist zwar verständlich, aber er zeigt auch, dass dir eine gewisse Verantwortlichkeit für den heutigen Straßenverkehr fehlt.
Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst es bei einem anderen Arzt überprüfen lassen aber wenn du Pech hast wirst du es akzeptieren müssen