Was tun mit mutter?

Sie trackt meinen Standort auch regelmäßig, obwohl ich ihr immer sage wo ich bin, mit wem ich bin und was ich mache. Aber da steht doch zu weit dort?

1 Antwort

Prinzipiell ist das alles im Rahmen dessen was Eltern dürfen.

Aber es ist natürlich komisch wenn es in deinem Alter plötzlich Einschränkungen gibt die es bisher nicht gab. Üblicherweise sollten deine Freiheiten ja allmählich immer größer werden, um dich auf ein selbständiges Leben vorzubereiten.

Von daher kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen.

Das Tracking geht wohl auch zu weit. Über welche App macht sie das eigentlich sollte das nicht gehen ohne das du es Ihr erlaubst.

xD1234282
Fragesteller

über Appl wo ist. Hat sie selber hinzugefügt und ich darf es nicht entfernen

xD1234282
Fragesteller
@Tand0r

Was wird dann passieren? Wieder Stress damit sie es wieder anmacht

Tand0r  16.09.2023, 15:49
@xD1234282

Ohne die PIN zu deinem Handy wird sie das nicht können.

Aber klar, im Endeffekt sitz sie am längeren Hebel wenn du befürchten musst das sie dir dann dein Handy weg nimmt.