Was tun im Auto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich weniger, dass sie betrunken war, vielleicht war es ihr schlecht geworden, oder sie war auf dem Weg zum Arzt.

Denke nicht, dass sie so früh Alkohol intus hatte. Wenn keine Überholmöglichkeit bestanden hatte, das war natürlich für die ganze Schlange unangenehm.

Sie hätte bei Beschwerden rechts ran fahren sollen und sich bemerkbar machen können, dass die Hilfe braucht.

Ich weiß, wie man auf heißen Kohlen ist, wenn man dahinter fahren muss.

Aber wenn man nicht überholen kann, dann lieber Nerven behalten.

DianaValesko  11.05.2025, 16:34

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für dich

Besuch mal Serbien. In Serbien fahren fast alle so, und in anderen Westbalkan-Ländern, z.B. Albanien, ist es nicht viel besser.

Dasselbe Problem hättest Du auch hinter einem Mähdrescher oder einer Baumaschine.

Einfach ruhig bleiben und alles beachten, was vorm und beim Überholen zu beachten ist. Dazu gehört auch rechtzeitigs Blinken und mit rückwärtigen überholenden Motorrädern zu rechnen.

WENN man sicher die Möglichkeit hat zu überholen, dann überholen! sonst mit ausreichend abstand dahinetr bleiben und tief durchatmen.

Erlaubte Geschwindigkeit heißt nicht dass man diese auch fahren muss. Manch einer trat sich diese Geschwindigkeit nicht zu, damit muss man leben.

Eventuell die Polizei rufen.

Sonst Ruhe bewahren.