Was tun ich wurde bedroht?

9 Antworten

Wie schrecklich! Ich kann deine Angst voll verstehen.

Ruf die Polizei! Der muss wahrscheinlich noch mal weg gesperrt werden, runter von der straße, auch um alle anderen Menschen (vor ihm) zu schützen.

Und wenn dir das nächste Mal so ein komischer Typ begegnet, zauder nicht lange!!

Bleibe nicht stehen, schaue ihn nur kurz an und sage laut und deutlich NEIN!

Ohne Begründung. Du brauchst auch nicht sagen, dass du kein Geld hast. Einfach nur NEIN & Go!

Ich wünsch dir alles Gute! 🌳

Wo ist bei der Geschichte die Polizei?

Sag jetzt nicht, dass die nicht längst informiert wurde!

Wenn nicht, dann nachholen, Nötigung ist strafbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube

Wen es ein Kind war dann Denke ich das er nichts machen wird, aber es kann alles möglich sein. Kennst du vielleicht andere Wege zum Bahnhof? Oder kennst du jemanden der dich abholen kann z.b deine Eltern oder vielleicht ältere Geschwister?

Ihr fahrt zum Bahnhof?!

Männer. 🤦‍♀️ Erkläre mir jetzt bitte sinnvoll, warum ihr nicht stattdessen zur Polizei gefahren seid?

Versager22812
Fragesteller

Ich will die Polizei nicht belasten

TsukiWriter  05.05.2023, 14:02
@Versager22812

Dir ist schon klar, dass du einen Verbrecher frei rumlaufen lässt, der das auch bei anderen Menschen tun wird?

Moped85  05.05.2023, 14:20
@Versager22812

Die Polizei wird, anders als dein Ausbilder, dafür bezahlt, sich um sowas zu kümmern. Von belastug kann da also keine Rede sein. Das ist ihr Job.

Versager22812
Fragesteller
@TsukiWriter

Hallo, ich habe mir alles aufgeschrieben was passiert ist und eine Personenbeschreibung angefertigt. Ich werde morgen oder noch heute zur Polizei gehen