Was tun wenn ich online bedroht werde?
Hallo gutefrage Community ich hoffe auf schnelle Antworten ich habe gestern Abend mit einer Person auf Kleinanzeigen aus meiner Nähe geschrieben wegen einer Xbox Series s als erstes bot ich ihr an mein zwei Handy ein iPhone SE 2020 zu tauschen worauf hin sie das Handy + 50€ haben wollte was mir jedoch zu viel war dann meinte wohl ihr oder sein Bruder das er das Handy + 120€ haben wollte worauf ich meinte schieb dir deine Xbox sonst wohin danach wurde ich dann von der Person gefragt ob ich gerade ihren oder seinen Bruder beleidigt habe + der Spruch warte ab ich bin was so etwas an geht sehr paranoid da diese Person weiß wie ich mit vor und Nachnamen heiße glaubt ihr sie wird mich finden ich mein sie wissen nicht wie ich außsehe oder wo ich wohne
joa
3 Antworten
Würde auch Kontakt abbrechen und nicht mehr reagieren. Aber sowas mit dieser Frage hast du grad den und den von mir beleidigt kenne ich, das ist meistens nur einschüchtern aber es kommt immer aber auf die Person an. Wenn ich du wäre, würde ich mal der Polizei bescheid geben.
Alles gut, keiner wird dich wegen so ner Beleidigung aufspüren. 😂
Und wenn doch und irgendwas passiert, zeigst du die Person eben an.
ich würde das land verlassen.