Was tun wenn ich online bedroht werde?

joa

3 Antworten

Würde auch Kontakt abbrechen und nicht mehr reagieren. Aber sowas mit dieser Frage hast du grad den und den von mir beleidigt kenne ich, das ist meistens nur einschüchtern aber es kommt immer aber auf die Person an. Wenn ich du wäre, würde ich mal der Polizei bescheid geben.

lenny53
Fragesteller

Ich warte erstmal ab

Alles gut, keiner wird dich wegen so ner Beleidigung aufspüren. 😂

Und wenn doch und irgendwas passiert, zeigst du die Person eben an.

lenny53
Fragesteller

Bin minderjährig

ich würde das land verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenny53
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich