Angst vor dem Bahnhof?

1 Antwort

Kannst du denn mit jemand anderen zusammen zum Bahnhof gehen? Das wäre sicher für ein paar Mal sehr sinnvoll, um diese Angst loszuwerden. Ansonsten halte in deiner Tasche dein Handy bereit, aber gehe wieder zum Bahnhof, sonst verlierst du diese Angst nicht wieder.

Bianca137
Fragesteller

Das Problem ist das niemanden außer mir zum Bahnhof gehen muss. Danke für den Tipp mit der Tasche und dem Handy und wahrscheinlich hasst du recht ich habe bis jetzt den Bahnhof vermieden so verliere ich aber die Angst nie.

guitschee  27.01.2020, 22:06
@Bianca137

Muss ja auch nicht zur Arbeitszeit sein - geh mit einem Freund, einer Freundin zwischendrin zum Bahnhof. Vielleicht kann dich aber irgendwer auch mal zur Arbeit da hin bringen.