Frankfurt Hbf?

Vielleicht gibt es auch andere Empfehlungen. Allerdings bin ich unentschlossen und man weiß ja nie, was sich für Wesen am Bahnhof aufhalten.

Zudem bin ich noch jung. Möglicherweise habt ihr Tipps, die ich umsetzen kann.

5 Antworten

Etwas zum verteidigen zu haben ist generell nie verkehrt.

Aber ich kann dich beruhigen, als Passant ist Frankfurt echt okay. Da passiert dir eigentlich nichts. Was aber verbreitet ist, sind Taschendiebe, also am besten unnötige Wertgegenstände zuhause lassen und den Rest sehr gut verstauen.

Viel Spaß in Frankfurt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Quatsch. Ich bin dort schon unzählige Male von Bahnhof in die Innenstadt oder zu den Parkplätzen gegangen. Da passiert gar nichts.

Eromzak  10.12.2023, 09:23

Ich bin schonmal auf einen Berg geklettert. Da ist generell alles ungefährlich weil mir ist auch nix passiert.

Eromzak  10.12.2023, 20:23
@Muminpapa

Das ist ja der Punkt... Deine Argumentation ist total daneben.

Es macht immer Sinn ein Hundeabwehrspray dabeizuhaben. Man weiß nie wann man auf gefährliche Hunde trifft.

Das ist auch vollkommen legal.

Also mir ist das nie irgendwas schlimmes passiert. Aber man hört verschiedene Geschichten.

nein das ist nur ein joke, es chillen schon viel so komische da aber dir passiert nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶