Denkt ihr das neue Waffenverbotsschild am Frankfurter HBF wird mehr Kriminalität verhindern?

5 Antworten

Nein, Leute die tödliche Waffen mit dem Zweck zum Angriff mit sich führen, werden sich sicherlich auch nicht an andere Gesetze halten, wenn sie auch nicht vor schwerer Körperverletzung, Mord und Totschlag zurückschrecken.

Skurril fand ich diese Uhrzeiten.

Die müssen sein, weil sich sonst alle Handwerker, die z. b. ein Teppichmesser in der Engelbert Strauss Hose stecken haben, strafbar machen würden.

Sempiternal814
Fragesteller

Danke für die Aufklärung. Kann ich nun besser nachvollziehen. :)

Trump hätte ein Waffengebotsschild angeordnet 0-24 Uhr - besonders für scharfe Waffen …

Bevor sich die Messerstecher an Gesetze halten, friert die Hölle zu!

Gut zu wissen :-) Also darf man ab 5.01 Uhr bis 19.59 alle Waffen auf dem Bhf. tragen ? Was will man mehr ? Finde ich gut. Das nutzen gewisse Leute für eine erholsame Nachtruhe. Warum zur Schlafenszeit verbotene Dinge machen, wenn es ab 5.01 genehmigt wird ?

Sempiternal814
Fragesteller

Anscheinend. Vielleicht hätten sie auch Spritzen mit drauf printen und durchstreichen sollen.