DHL Express versand - wie lange denn noch?

4 Antworten

Das kann noch dauern,ist 4 Wochen vor Weihnachten.Ich warte auch schon ewig seit letzten Sonntag,da hatte ich bei Bader per Telefon etwas bestellt.Jetzt warte ich nicht mehr,denn dann wird es ankommen.Je mehr man darauf lauert,desto später kommt es an.

ich würde einfach mal anrufen und nachfragen ich hatte das mal bei UPS da haben die mir einen extra "boten" geschickt der ist extra nur für mich nochma raus gefahren und hat mir mein paket gebracht.. :) LG NOTYOURS :)

Sa, 26.11.11 08:15 Uhr Frankfurt Ausgang/Übergabe der Sendung an DHL DEPOT600

Das gehört da eindeutig nicht hin... scheint wohl was schief gelaufen zu sein.

Exitas
Fragesteller

und die gehen nicht ran -.-

vermutlich wirds noch solange dauern bis der Paketzusteller bei dir läutet

Exitas
Fragesteller

zählt das als Express - Mittwoch - Samstag innerhalb deutschlands?