DHL Express - Versand und TrackingID aktualisierung?

1 Antwort

der letzte status besagt, daß es am zustellort ist - daß am nächsten nichts eingetragen ist, erklärt sich evtl. daraus, daß es eben noch ausgeliefert wird.
es würde dort dann ja ein männchen erscheinen, das austrägt..

ich laß mir auf 'packstation' liefern, und da läuft das ähnlich.
da steht dann, wird zur packstation befördert. die anzeige der auslieferung erfolgt aber erst, wenn der postler den code der sendung in sein gerät eingibt. der geht dann in die zentrale und von dort kommt die meldung 'ausgeliefert.

daß bei dir noch keine aktualisierung stattgefunden hat, ist deshalb, daß der austräger noch keine info hat, welches paket er ausliefert. was er ja dann in seinem gerät gespeichert hat.
wenn du dann unterschrieben hast, wird sein 'tagespensum' an die zentrale und die aktualisiert die seite..

Migno
Fragesteller

Vielen dank, jetzt lässt sich das auch für mich leichter nachvollziehen.