Was ist nun mit meinem Paket los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schwerkraftdie7,

Vermutlich wird deine Sendung aufbewahrt bis zum nächsten Werktag (Montag, 5.11.2018) bis sie zugestellt wird (erfahrungsgemäß zwischen 9 Uhr und 17 Uhr)

Einfach abwarten und Tee trinken

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sa, 03.11.2018  04:39 RAUNHEIM

Sendung zur Aufbewahrung in der DHL Station

klingelt es da?

Die Antwort hast du übrigens schon.

Welche von beiden ist richtig gute Frau

@Schwerkraftdie7

Als Nachhilfe:

Wochenende ist dass, wenn die Kinder 2 Tage in der Woche nicht zur Schule müssen. Und ich denke, da warst auch du mal.

@MarSusMar

Mein Gott sind sie intelligent, ich verneige mich vor ihren unendlichen Kenntnissen des Universums und der darin vorkommenden Phänomene.

@Schwerkraftdie7

Ich hab mir mal deine/Ihre Fragen durchgelesen. Autsch, das sit pure langweile und völlige Veraschung der Gute Frage Nutzer.

@MarSusMar

Sie sind leider als hobbylos diagnostiziert worden.

Und nein, ich teile meine Erfahrungen mit anderen mit dem Ziel diesen weiterzuhelfen :) das soll nicht entertainen du leuchte

Du musst dich bei der DHL Hotline melden und beantragen, dass es erneut verschickt wird.

Gehe mal davon aus, dass es eine Expresslieferung war, da dort nicht automatisch am Folgetag ein Zustellungsversuch erfolgt.

Was soll damit los sein. Sagt dir das Wort Wochenende und arbeitsfrei etwas? Ich schätze heute gehts weiter und dann ist die Zustellung morgen oder Mittwoch.

Ich bin 18 und hab noch nie gearbeitet. Ich führe ein herrliches sorgenfreies Leben auf die Nacken meiner Eltern. Entschuldige bitte meine Unwissenheit :(