Wie lange dauert die Verzollung in Frankfurt beim Überseeimport?

3 Antworten

3 bis 5 Wochen sind völlig normal.

Hoffentlich ist es kein Plagiat, das kann Ärger geben.

Danke dafür aber hat sich geregelt , es kam heute nach 2 Tagen an

Habe auch schon 7 Wochen auf eine Handyhülle gewartet

Oh das klingt nicht gut

Bis 5 Wochen ist "normal"

Wenn der Zoll nicht reinsehen eill, sondern nur abfertigt, dann 7-10 Tage ab Ankunft Frankfurt.

Wenn sie reinsehen wollen (egal wieviel das kostet) und dich anschreiben das du das bei dir vor Ort abholen musst, dann 3-5 Wochen..

Und warum? Weil jeden verdammten Tag dort in Frankfurt etwa 65000 Pakete ankommen und nicht nur deins allein!

Erlebe ich jedes Jahr dutzende male!

Danke dafür aber hat sich geregelt , es kam heute nach 2 Tagen an.

@DerNeuling1996

Glückwunsch, superschnel!

Heute ist bei mjr was angekommen, was ich am 14.Januar in China bestellt hatte. 12 Tage nach eintreffen in Deutschland..