Was heißt "verzögerung bei der Verzollung"?

4 Antworten

Na das heißt, das der Zoll die Sache erstmal unter die Lupe nimmt. Wie lange es dauert, kann dir keiner sagen, entweder das Päckchen wird dir zugeschickt, mit dem Vermerkt vom Zoll geöffnet, oder es kommt gar nicht an. Je nachdem ob der Zoll den Inhalt als Plagiat einstuft oder ähnlichem.

Ist kein Plagiat, denn es handelt sich um ein extra für mich angefertigtes Brautkleid. Nach meinen Wünschen und Maßen!

0

vielleicht ist es doch ein Plagiat - wer weiss das so genau, die Zöllner eben auch nicht, daher wird das genauestens geprüft und dat dauert halt a bissl.

Das kann zum Beispiel bedeuten dass die vom Versender angegeben Angaben in der Rechnung unvollständig oder fehlerhaft sind oder das es mit der Ware z.B wenn es ein Plagiat ist Probleme gibt

Ist kein Plagiat, denn es handelt sich um ein extra für mich angefertigtes Brautkleid. Nach meinen Wünschen und Maßen!

0
@Lullababy

ok dann ist es wahrscheinlich dass es Probleme mit den Angaben in der Rechnung gibt wird aber in der Regel mit dem Versender geklärt kann aber ein paar Tage dauern

0
@bigfoot76

KRISE, ich habe keine Paar tage mehr. Ich heirate in knapp 2 wochen!!!! werd ma versuchen beim zoll anzurufen wenn sich nichts tut!

0
@Lullababy

wenn du schon Weisst das es Verzögerungen gibt dann hast du sicher die Paketnummer des Paketes ich würde mich an den Paketdienst wenden den die wissen genau wo dein Paket ist wenn es noch in China beim Zoll ist kann dir der Deutsche Zoll auch nicht weiterhelfen trotzdem alles Gute

0
@Lullababy

Ja dann wäre es das beste mal beim Zoll anzurufen und nachzufragen Ich drücke dir Daumen dass es noch rechtzeitig klappt

0
@bigfoot76

Danke :-(( Bin schon total fertig mit den nerven!!

0

Was möchtest Du wissen?