Was tun gegen versalzene Pommes?

5 Antworten

nur wenn das salz noch körnig ist, kannst du versuchen, es mit einem fön (macht dreck) abzublasen, ist es aber durch die restfeuchte der pommes schon gelöst, hilft nichts mehr. vllt. ganz kurz abspülen, mit küchenpapier tuch gut abtrocknen und nochmal kurz in die friteuse. aber vorsicht, wenn da noch zuviel wasser dran ist!

tja es kommt darauf an ob die werte Gesellschaft auf die Linie achten muss und wenn nicht so, dann mit Butter wäre das Problem zu bewältigen. Ist nun mal Geschmackssache. Nach einmal den Test und ess eine Pommes mit (viel) Butter

abschütteln aber sind die nicht jetzt schon kalt

Zucker drauf, damit es sich ausgleicht. :'D

RustOregano1882  19.09.2023, 22:14

Das funktioniert bei süß kartoffelpommes du bist ein lebensretter

in ein sieb und schütteln ?