Was tun gegen versalzene Pommes?

4 Antworten

nur wenn das salz noch körnig ist, kannst du versuchen, es mit einem fön (macht dreck) abzublasen, ist es aber durch die restfeuchte der pommes schon gelöst, hilft nichts mehr. vllt. ganz kurz abspülen, mit küchenpapier tuch gut abtrocknen und nochmal kurz in die friteuse. aber vorsicht, wenn da noch zuviel wasser dran ist!

tja es kommt darauf an ob die werte Gesellschaft auf die Linie achten muss und wenn nicht so, dann mit Butter wäre das Problem zu bewältigen. Ist nun mal Geschmackssache. Nach einmal den Test und ess eine Pommes mit (viel) Butter

Zucker drauf, damit es sich ausgleicht. :'D

Neues Meerschweinchen sitzt nur im Heubehälter?.__. hilfeee!:((

Hei Leute:) Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschieden, noch einmal Meerschweinchen zu kaufen:) eigentlich waren zwei geplant aber da ich Geschwister Weibchen genommen hab, wär eins sonst alleine geblieben sodass ich alle 3 mitgenommen habe! Wie gesagt sie sind vom gleichen Wurf und eigentlich haben/verstehen sie sich gut (zickereien sind ja klar) aber was komisch ist sie haben genug Platz aber zurzeit leider nur ein relativ kleines Häuschen (es passen aber alle rein und ich würde noch eins dazu kaufen bzw n großeres kaufen) aber auf jeden Fall sie sind klein genug um rein zu passen und noch Platz zu haben. Aber sobald sie im Häuschen sind fangen die zickereien an. Ein Meerschweinchen wurde so oft schon rausgemobbt dass es zwischenzeitlich nur noch in der heuraufe liegt und dort auch sehr sehr oft rein kommt. Wenn es Angst hat dann springt es rein (z.B. wenn ich ins Zimmer geh und zu nah an Käfig komm) Jetzt meine Frage. woran liegt dies und was soll ich tun? Ich glaube sie haben die Rangfolge noch nicht genau festgelegt aber weiß es nicht genau.. was soll ich tun?

Mfg, Andolome:)

...zur Frage

Kennt jemand ein Rezept für Pommes mit Essig?

Hallo ich habe gehöhrt das die Engländer/Briten Pommes mit Essig essen . Jeder in meiner Verwantdschaft schwärmt davon . kennt ihr ein Rezept ???

...zur Frage

Darf man beim frittieren von pommes. salz in die Fritöse machhen?

wenn nicht, wann sollte man dann die pommes salzen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Pommes etc in der Fritteuse weniger fettig und besser hinbekommen, wie?

Wie bekomme ich bessere Pommes hin, die sich nicht mit Fett aufsaugen? Die Pommes vorher am besten auftauen oder sonstige Methoden?

Und nein: Heißluft"Fritteusen" sind keine richtigen Fritteusen und frittieren nix, die Pommes schmecken auch anders, eher wie Backofen Pommes als Fitteusenpommes. Also ist das keine Lösung.

Pommes in der Frittenbude sind da lecker, ich habe gesehen, dass die da ihre Pommes aufgetaut reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?