Was tun gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gesicht morgens und abend mit wasser gründlich waschen. Am besten nicht an einem handtuch abtrocknen, da darüber bakterien übertragen werden könnten. Auch wenn du das handtuch erst1-2 mal genutzt hast, sicher ist sicher!

Viel wasser trinken, sich gut ernähren, dinge mit viel zucker fördern Pickel. Benutz das niacinamide serum von the ordanary, kostet 6€ findest du online/Douglas/Sephora. Habe es zwei wochen lang benutzt keinen einzigen pickel mehr dazu bekommen, so konnten die anderen dann abheilen. Ich würde dir empfehlen, keine anti pickel produkte aus der drogerie zu nehmen... sehr aggressiv auf der haut, fördern pickel sogar und ich kenne niemanden, bei dem es was gebarcht hat

Herpescreme Oder ILON abszess salbe punktuell drauf machen.

Im allgemeinen: kein Zucker u Fett essen, Kopfkissenbezug oft wechseln, nicht ins Gesicht fassen, zum abtrocknen im Gesicht kein Handtuch sondern Klinex benutzen, nicht zu viele Produkte verwenden, ausreichend Wasser trinken, Magnesium einnehmen, heilerde Masken anwenden, nicht im Gesicht rum drücken, viel Obst und Gemüse essen

Regelmäßig sich das Gesicht waschen. Fettarme Gesichtscreme nutzen, viel mehr geht da nicht..

m15