Was tun gegen liebeskummer?

7 Antworten

Abwarten. Zeit heilt alle Wunden. Sonst versuch dich immer abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen.

Wenn Liebeskummer dich auffrisst dann liegt es daran,.dass du dein Glück komplett von der Person abhängig gemacht hast.

Entwickle deine Persönlichkeit so dass du viele Dinge hast die du im Leben wertschätzt und liebst, also mit Leidenschaft verfolgst.

Hast du ein Hobby, dass dich ganz besonders glücklich macht?

Hast du Freunde mit denen du Leidenschaft und interessen teilst?

Hast du Fähigkeiten und Talente die du gerne ausbaust?

Hast du Projekte die du schon seit langem umsetzen wolltest?

Das alles wird dir zwar nicht den akuten Schmerz nehmen, den du hast. Wenn du in der Phase bist wo du nur trauern möchtest, dann tu es. Aber nicht all zu lange.Beschäftige dich mit spirituellen Themen.

Je mehr solcher Grundpfeiler im Leben du hast, desto weniger ist dein Glück von deinem Ex abhängig und desto schneller und besser wirst du diese Krise überwinden.

Vielen Dank ❤️

Du wirst jemanden finden der dir immer zur Seite steht und dich nicht abserviert,und Eis oder Chips hilft da bestimmt

Danke ❤️

die ganze Trauer zu lassen

Zeit heilt wunden

Abwarten und Tee trinken..