Was tun gegen ein dickes Gesicht?

3 Antworten

Das ist genetisch bedingt und lässt sich leider nicht kontrollieren. Du kannst nur generell abnehmen oder zunehmen, an welchen Stellen das als erstes passiert, ist nicht steuerbar, auch wenn es immernoch Internet-Kurse oder gar Mittel gibt, die das versprechen

In Südkorea wäre es weniger auffällig, dort sind Leute etwas molliger im Gesicht. Mal überlegt, dorthinzugehen?

Generell Körperfett verlieren.
Habe dieses Jahr eine Diät gestartet und erst ist mir kaum etwas aufgefallen, sobald man sich aber mit Bildern, von vor ca. 3 Monaten vergleicht sieht man direkt RIESIGE unterschiede und fragt sich, wie das einem früher nie stören konnte, dass man so dick im Gesicht war.
Also mein Tipp, Körperfettanteil generell reduzieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung