Mit welcher Kleidung wirkt man dicker?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wennn dunkle Sachen ein schlank wirken lassen, dann sind die für deinen Fall tabu :) Also trag ganz viel weite helle sachen! Aber nur Interessenhalber, wie schaffst du es so schlank zu bleiben ????

Diana199120 28.03.2012, 15:47

Das sind die Gene. Ich nehm auch nicht zu egal was ich esse... Wünsch dir das lieber nicht.

0

Weite Sachen kann ich gar nicht empfehlen. Bin selbst sehr schlank und weite Sachen hängen dann ganz komisch, es sieht schrecklich aus und macht einen irgendwie noch schlanker.

weiße Klamotten die eng anliegen.Schwarz macht eher schlank und wenn man weite Sachen trägt,fällt es einem nicht unbedingt auf ob derjenige nun schlank oder dick ist.

Weite kleidung lässt dicker wirken, da mehr volumen. Deshalb sollten dickere ja auch eigentlich nix weites tragen - wird zwar immer empfohlen, ist aber falsch.

Am besten sind lockere Sachen, helle Farben und Querstreifen, die lassen dich optisch ddicker aussehen. Wenn du Kleider anziehen willst, dann nimm einen mit viel Rüschchen oder Ballonkleider. Falls du dūnne Arme hast, Ziehst du viele Armbänder und Schulterbedeckte Sachen an (:

Quergestreifte Sachen lassen auch dicker erscheinen.

Was möchtest Du wissen?