Durch Pille dickes Gesicht?

1 Antwort

Hey.

Durch die Pille nimmst du Hormone zu dir die auch deinen Körper verändern.

Ich nehme sie seid 3 Jahren und habe Gott sei Dank, kaum zugenommen. Mein Körper ist damals in schneller Zeit weiblicher geworden. Vor allem die Brust, der Hintern und die Taille.

Wenn du merkst du nimmst auch an anderen Körperteilen stärker, könntest du entweder auf eine andere Pille zurückgreifen die niedriger dosiert ist oder umso mehr auf dein Essverhalten Rücksicht nehmen und täglich etwas laufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung