Was tun gegen Bananenhass?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach diesem Song wirst du Bananen lieben!

https://youtube.com/watch?v=3vWm47yPLGc

anbanani
Fragesteller

Danke :) wie süß von dir :)

Outdoor96  25.08.2016, 21:49
@anbanani

Danke für den *.

Wenn du keine Bananen magst, dann iss sie einfach nicht, wo ist das Problem? Es gibt noch genügend andere gesunde Nahrungsmittel.

Ich versteh das jetzt nicht, Du sagst nen leckeren Kuchen?! Warum ist der lecker wenn keine Bananen magst?!
Also wenn bei mir was im Kuchen ist wo ich nicht mag würde ich nicht sagen das er lecker ist auch wenn er noch so gut aussieht.

Erzwingen kann man so was nicht. Also einfach keine essen!!

anbanani
Fragesteller

Ja also alle Kuchen von meiner Tante sind lecker, aber den da hab' ich mich bis jetzt noch nicht getraut zu probieren, weil wie peinlich wäre das, wenn ich ihn nicht runterbekomme, obwohl alle Leute sagen, dass er fantastisch schmeckt?

Zanora  08.08.2016, 11:26

Kannst ja sagen das er lecker aussieht, aber Du halt keine Bananen magst weil Dir schlecht von Bananen wird. Denke da hat jeder Verständnis dafür. Ist ja keine Kritik für Deine Tante, würde ihr auch sagen welchen Kuchen Du besonders toll findest dann bekommt sie ein Lob auch noch;-)

anbanani
Fragesteller
@Zanora

Ja, genau, danke :) ich probiere es mal. Aber ich hatte halt bis jetzt immer Angst sie damit zu verletzten, aber wenn du meinst sie hat Verständnis, dann kann ich es ja wagen... ;)

Zanora  08.08.2016, 11:55

Liegt ja nicht an den Backkünsten, sondern an den Bananen;-)

Es gibt 1000 Obst Sorten die gerade so Gesund sind wie Bananen.

Ich mag keine Äpfel oder Spinat dann meide ich das und Gut ist es

Probier sie Karamellisiert, in Curry mit Hähnchen und Kokos Milch, ein Kreolischen Salat, Frittiert, Picadillo auf Kubanich, Samosa, ………..

anbanani
Fragesteller

Stimmt, ich muss sie einfach mal mit ganz starken Gewürzen wie Curry probieren. Danke :)

hallo

wenn du keine bananen magst dann ist das halt so du wirst doch nicht gezwungen oder ? ich mag zb garkeine paprika ist einfach so manchmal fische ich sie mir einfach raus oder meine familie lässt die paprika weg

sag deiner tante das du keine bananen magst sie wird mit sicherheit dan auch mal einen anderen kuchen backen :)