Was tun bin dezent Verzweifelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du dich so fühlst. Aber nun weißt du, dass aus euch beiden nichts wird, versuche ihn loszulassen. Versuche ihm sein Glück zu gönnen, du wirst auch noch jemanden finden, da bin ich mir sicher. Das Leben ist manchmal sehr verrückt, was das ganze angeht. Versuche Kraft daraus zu ziehen und verurteile dich nicht dafür.

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist echt schon krass… mansche Menschen sind einfach echt arschig drauf… klingt für mich so als ob er mehrgleisig gefahren ist und sobald sich was ergeben hat hat er alle anderen abgeschnitten

Sei froh, dass du ihn so schnell von seiner wahren Seite hast kennen lernen können!

Wer so schroff mit den Gefühlen eines anderen Menschen umgeht, ist kein Partner für's Leben!

Joar- warst wohl nur Plan B- Plan A ist aufgegangen- so ist das Leben