Was tun bei Telegram schlechter Video Qualität?

2 Antworten

Bei Telegram kann man ein Video in verschiedenen Qualitätsstufen schicken. Da ist ein Regler, wenn du ein Video auswählst und auf das zweite Symbol unten rechts tippst.

Wenn du es per WhatsApp verschickst, wird es komprimiert. Die Qualität leidet. Ist bei Fotos genauso, da fällt es auf dem Handy aber nicht so auf. Wenn du es vermeiden willst, verschicke es per Mail oder Nachrichten

Chris1202  18.10.2022, 08:12

der Nutzer spricht aber nicht von WhatsApp

archibaldesel  18.10.2022, 08:17
@Chris1202

Was bist du schlau. Er spricht von gar keinem Messenger. Sollte er dann keine Antwort bekommen, oder die, die am wahrscheinlichsten richtig ist?