wie kann ich ein Video aus der Galerie zu meinem Klingelton machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Video wäre es gewesen? (Wenns BTS ist ;))

und du musst es so machen:

  1. Im Internet nach “MP4 zu m4a” suchen
  2. ton dort umwandeln und Downloaden
  3. Ton auf Max 30 sek. Kürzen
  4. Ton in iTunes öffnen, zur Playlist hinzufügen
  5. iPhone anschließen
  6. Playlists auf IPhone synchronisieren

denke so sollte es gehen, so habe ich meine Wecker jedenfalls eingestellt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie kann man den ton auf itunes öffnen ?

0
@Joline639

Hast du den Ton schon gedownloaded ?

wenn du willst, kannst du mir eine Nachricht senden und ich kann es erklären ^^ wenn das ok ist

0

Die Videodatei auf den PC oder Klapprechner ziehen.Dann trennt man das Video von der Tonspur,so daß Du nur eine MP3 Datei erhältst.Das kannst Du z.B. mit dem Prog FormatFactory machen.Solltest Du Dich für FormatFactory entscheiden,dann wähle aber die Benutzerdefinierte Installation aus.Ansonsten erhältst Du unerwünschte Beigaben.Nachdem Du mit diesem Prog die MP3 Datei erstellt hast,ziehst Du diese zurück auf Dein iPhone und stellst es als Klingelton ein.

Ich glaube, dass geht nur mit einer Mp3 Datei. Du kannst aber den Ton extrahieren, mit einem Schnittprogramm,

MfG, Tim

kannst du ein program empfehlen?

0
@RMBias

Du kannst Shotcut verwenden. Du kannst das Video auf deinen PC ziehen und es dort dann bearbeiten.

1

Ich glaube das geht nichtmal

Was möchtest Du wissen?