Was tun bei schwarzer Magie?
Hallo, ich bin muslima und glaube dementsprechend auch an schwarze Magie. In letzter Zeit habe ich sehr starken Haarausfall und meine Großmutter (sie kannte sich in dem Thema aus) meinte da wurde schwarze Magie praktiziert. Sie ist jetzt leider gestorben und konnte mir nicht sagen was ich dagegen tun kann. Kann mir vllt jmnd helfen. Danki <3
2 Antworten
Salam alaikum
Möge Allah deine Großmutter ihre Sünden vergeben und sie vor der Strafe im Grab bewahren
Schau dir diese Seiten an
Wie man Sihr loswird
https://islamqa.info/en/answers/12918/how-to-get-rid-of-sihr
https://www.islamweb.net/en/fatwa/82918/cure-for-black-magic
Anzeichen für schwarze Magie und satanische Besessenheit
https://islamqa.info/en/answers/240/signs-of-black-magic-and-satanic-possession
Zu den Symptomen können Atembeschwerden und andere offensichtliche körperliche Probleme gehören. Darüber hinaus kann es auch versteckte Symptome wie beunruhigende Träume, Alpträume geben. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Symptome - ob sichtbar oder nicht - keine endgültige Bestätigung für Magie sind, da viele Menschen ähnliche Symptome aufweisen, ohne von Magie betroffen zu sein.
https://www.islamweb.net/ar/fatwa/68315/أعراض-السحر
Schwarze Magie ist ein ernstes Thema, und es gibt bestimmte Empfehlungen, wie man sich vor solchen Einflüssen schützen und sie behandeln kann. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen könntest:
Ruqyah ist die Rezitation bestimmter Koranverse und Duas, um sich vor bösen Einflüssen und schwarzer Magie zu schützen. Hier sind einige wichtige Verse, die du regelmäßig rezitieren kannst:
Surah Al-Fatiha (Koran 1:1-7)
Ayat-ul-Kursi (Koran 2:255)
Die letzten beiden Verse von Surah Al-Baqarah (Koran 2:285-286)
Surah Al-Ikhlas, Al-Falaq und An-Nas (Koran 112, 113, 114).
Diese Verse sollten regelmäßig am Morgen und Abend sowie vor dem Schlafen rezitiert werden. Du kannst sie auch über dich selbst pusten, nachdem du sie rezitiert hast.
2. Sich an Allah wenden und Schutzbittgebete (Duas) sprechen.
Hier sind einige empfohlene Duas:
„A'udhu bi kalimatillahi at-tammati min sharri ma khalaq“ (Ich suche Zuflucht bei den vollkommenen Worten Allahs vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat).
Bitte Allah um Heilung und Schutz vor allem Bösen, indem du sagst:
„Allahumma inni a'udhu bika min kulli shay'in yudhini wa yadhuruni“ (O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir vor allem, was mir schadet und mir Schaden zufügt).
3. Regelmäßiges Gebet.
Das fünfmalige Gebet ist eine der besten Möglichkeiten, sich spirituell zu schützen und sich der Barmherzigkeit Allahs zu nähern. Bemühe dich auch um zusätzliche Gebete, wie das Tahajjud-Gebet, um Allah um Schutz und Heilung zu bitten.
4. Spiele regelmäßig den Koran in deinem Haus ab, insbesondere Surah Al-Baqarah, da der Prophet Muhammad sagte:
„Satan flieht aus einem Haus, in dem Surah Al-Baqarah rezitiert wird.“ (Muslim).
Es ist auch gut, dein Haus zu reinigen, unangenehme Gegenstände zu entfernen und darauf zu achten, dass die Umgebung sauber und frei von jeglichen Einflüssen bleibt, die Magie begünstigen könnten.
5. Schutz durch tägliche Sunnah-Praktiken; Es gibt bestimmte Praktiken, die dir helfen können, dich täglich vor schwarzer Magie und bösen Einflüssen zu schützen:
Morgendliche und abendliche Azkar (Lobpreisungen): Wiederhole die Sunnah-Gebete, die morgens und abends empfohlen werden.
Schwarze Samen (Schwarzkümmel) und Honig: Der Prophet Muhammad (s) hat uns gelehrt, dass diese Mittel heilende Eigenschaften haben.
6. Wenn du das Gefühl hast, dass die Symptome schwerwiegend sind, ist es ratsam, sich an einen vertrauenswürdigen, gottesfürchtigen islamischen Heiler (Raki) zu wenden. Achte darauf, dass diese Person die islamischen Prinzipien befolgt und keine Praktiken anwendet, die im Widerspruch zum Islam stehen, wie z. B. Magie mit Magie zu bekämpfen.
7. Vertraue darauf, dass Allah der beste Beschützer ist und dass alle Schwierigkeiten und Prüfungen mit einem Grund kommen. Bleibe geduldig, bete um Heilung und vertraue darauf, dass Allah dich durch diese Situation führt.
Möge Allah dir Schutz, Heilung und Stärke geben, um jegliche Einflüsse von schwarzer Magie zu bekämpfen. Amin!