Was tun bei Morgenlatte?

9 Antworten

Geht von alleine weg. Die Morgenlatte hat nichts mit sexueller Erregung zu tun sondern viel mehr mit Durchblutung. Sie ist ein Zeichen von Gesundheit. Dass sie morgens auftritt hat mit dem Körper im Schlaf zu tun. Wahrscheinlich auch, weil die Blase morgens gefüllt ist. Nach dem Pinkeln verschwindet sie meist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufstehen. es ist die Füllstandsanzeige deiner Akkus: sobald er in der Früh steht, sind deine Akkus voll.

Ab auf die Toilette, die volle Blase drückt auf die Prostata - sobald die Blase leer ist, regelt sich das von alleine.

Mit Kakao bestäuben! Ich mag das so und steht bei mir jeden Morgen in einem schönen Glas im Büro auf dem Schreibtisch!

Ich freue mich ersteinmal. Ich bin dankbar, daß alles in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung