Was tun bei Morbus Scheuermann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es sagen : Rückenschwimmen!

Das ist ne echt gute Idee

0

Krankengymnastik weiterhin täglich machen!

Gegen die Grunderkrankung kannst du nichts machen, die ist chronisch.

Die vorgezeigten Röntgenbilder haben mich seinerzeit vor dem Wehrdienst durch Einschränkung (Erstazreserve II) bewahrt!

Dem guten alten "Doc" mit seinem Röntgenbildarchiv sei heute noch Dank!

Mich auch, dennoch hätte ich gerne einen gesunden Rücken

0

und was empfehlen dir deine Ärzte ?

Krankengymnastik, aber das brachte nicht den Durchbruch.

0