Was tun, abbrechen oder weitermachen?

2 Antworten

 ich weiß auch nicht was ich stattdessen tun möchte

Dieses Problem ist dein größtes. Irgendwo solltest du schon wissen, was dir liegt. Bist du eher ein Kopfmensch oder ein Handmensch?

Eine Arbeit als Lagerist ist davon abgesehen eine sehr anspruchsvolle. Dafür braucht man Organisationstalent und ein gutes Auge, man braucht den Staplerschein, muss sich um den Papierkram kümmern und im Kundenkontakt muss man auch offen und übersichtlich sein. Unterschätze also nicht die hohen Anforderungen.

Also ich weiß nicht aber wenn du Vorteile hast wenn du die Ausbildung durchziehst dann bitte die Ausbildung NICHT abbrechen….!!! Es ist schade für deine Jahre die hast du sonst einfach so hingeschmissen!!!!!! Wenn du Vorteile von dieser abgeschlossenen Ausbildung hast dann zieh es aufjedenfall durch. Bitte erkundige dich im Betrieb was du alles machen kannst nach der Ausbildung und was deine Vorteile wären…. Ansonsten wenn du keine Vorteile hast dann such dir etwas was dir Spaß macht ! 😇😇😇

lailaaa123  27.09.2021, 00:03

Außerdem hat dein Chef bestimmt ads 😂😂😂

HansHolichbach2
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie meinst du Vorteile? Also ich weiß eigentlich schon, dass ich in der Branche nicht bleiben möchte, ich mache die Ausbildung quasi, um eine zu haben, der Beruf war nie mein Traum oder so

lailaaa123  27.09.2021, 00:06
@HansHolichbach2

Also mit Vorteil meine ich ob du dich hochsteigern kannst aber ja was ich geschrieben habe ist sinnlos 😂 du willst ja sowieso nicht mehr dort arbeiten. Dann brich ab verschwende keine Zeit !! :)