Ausbildung schlecht behandelt?

3 Antworten

Dein Problem ist überhaupt nicht navollziehbar. Erstens, wie lange und was musst du in deinem Betrieb machen. Und inwiefern arbeitest du hart, ob du nur Dinge tust, die für 1 Lehrjahr gebildet werden, was deine Lehrlinge schon längst können und was anderes besseres tun.

Dein Chef beklagt, dass du schlechte Arbeit machst und vor der Arbeit drückst. Da kann man so nicht wissen, was du da gemacht hast, ob du häufig Fehler machst, sodass deine Kollegen deine Fehler durchbügeln müssen oder du nicht dazulernen willst.

Dieses Gejammer über deine Kollegen ist nicht sonderlich klug, dem Chef sein Mund auszuwaschen…

Ohne einen aussagekräftigen und plausiblen Grund über deinen Fall kann man dir echt nicht helfen.

Ohne einen Grund noch jmd rumzulästern und danach beschweren, dass dein Chef dich nicht mehr mag, ist es offensichtlich, dass das Problem allein an dir liegt. Hart arbeiten, aber immer Fehler machen und unzuverlässig sein ist es kein Wunder, dass du dich unbeliebt machst…

Mach, wenn dir die Atmosphäre dir dort nicht gefällt. Du meintest ja doch eben: Ausbildung schlecht behandelt