Was tun?

starqxx  08.05.2024, 08:44

Wie alt war der jung e

DARKNESS888  08.05.2024, 08:49

Er holte sich im Bus einen runter auf dich? Und ist auf dich gekommen oder was? 💦

DARKNESS888  08.05.2024, 08:51

Und du sitzt einfach so da und machst nichts? Er ist ja wohl nicht in 10 sec gekommen. Warum stehst du nicht einfach auf und gehst weg?

heyleude907582
Fragesteller

Ich war irgendwie so geschockt und davor hab’s nicht mitbekommen weil ich am Handy Spottes gehört habe

5 Antworten

Eine Freundin hat in so einer Situation mal laut gesagt zu einem Jungen : Oh Du hast aber einen Kleinen Du Loser. Ich würde mit den Eltern das Busunternehmen anschreiben und die Situation erzählen oder auch mit den Eltern zur Schulleitung gehen. Dem Jungen muss da eine Grenze gesetzt werden.

Es ist sehr wichtig, dass Du das mit anderen Leuten denen Du vertraust besprichst da es Dich anscheinend etwas belastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Einfach laut schreien. Das reicht meist schon. Hilft das nicht, ruf die Polizei und zeige ihn an.

Schreien, ihn mit Gewalt daran hindern dass zu tun und absolut hocheskalieren.

Anzeigen, ist halt sexuellebelästigung oder sogar Nötigung. Hättest einfach laut schreien sollen oder irgendwas anderes.

Ob es jetzt noch funktioniert, ist fraglich, wenn du halt keine Beweise oder sowas hast.

Zeig den Irren bei Polizei an. Ich hoffe du hast Zeugen, die die sexuelle Belästigung und die Erregung öffentlichen Ärgernisses bestätigen können. Ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage. Vielleicht hast du auch Freunde, die dir helfen können, dass er das zukünftig nicht mehr macht.