Was tun?

1 Antwort

Ohne dich angreifen zu wollen und es böse zu meinen: wenn ich 'nen Film schauen möchte, oder 'nen Buch lesen oder einfach meine Ruhe haben, würde ich bei 30 Anrufen mein Handy ausmachen..

Was hast du denn außer deinem Freund im Leben womit du dich beschäftigen könntest ? Vielleicht gibt es ja etwas, was dich erfüllt. :)

DoctorA867
Fragesteller

Natürlich, das verstehe ich auch aber er will es einfach so nicht und hat nur schlechte Laune🤷🏼‍♀️ für seine Freunde findet er immer Zeit außer für mich

aber danke für ihre Ehrlichkeit 🥰

Thejoyofspirit  08.04.2024, 17:34
@DoctorA867

Vielleicht ist ihm das viele einfach zu viel.. Frag ihn doch mal was du verändern könntest..

DoctorA867
Fragesteller
@Thejoyofspirit

Naja das hab ich versucht aber wenn ich nicht schreibe oder anrufe würde die Beziehung nicht mehr funktionieren weil die Kommunikation komplett weg wäre, sobald ich aber mal keine Zeit habe (selten) bin ich die böse