Ignorier Prank an Freundin?

6 Antworten

Ist ja nicht so, als könnte deine Freundin sich vielleicht Sorgen machen oder so, wenn der Partner den ganzen Tag nicht an sein Handy geht.

Das letzte Mal, als ich das aktiv mitbekommen habe, dass jemand nicht ans Handy gegangen ist, lag das daran, dass er gerade auf der Autobahn tot aus seinem Fahrzeug geborgen wurde.

Kannst du dir vorstellen was im Kopf geliebten Menschen in solchen Situationen vorgeht?

Lass den Scheiß und pfeif auf so eine dämliche Wette.

Natürlich kannst auch sein, dass sie es mir Humor nimmt, riskieren würde ich es allerdings nicht.

Und für den Kumpel, der das überhaupt vorgeschlagen hat: "Alter brennst du?"

Die Frage ist eher, warum man sich auf so einen Blödsinn überhaupt einlässt. Sowas ist nicht witzig, Deine Freundin wird es nicht verstehen und glauben, Du hättest kein Interesse mehr oder sie hätte irgendwas falsch gemacht. Das könnte sie unglaublich verletzen. Lass den Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
NeymarPsg
Fragesteller

Wie soll ich das meinem Kollegen erklären?

JustASingle  01.08.2022, 12:48
@NeymarPsg

"Bro, so einen Bullshit mach ich nicht. Kannste knicken. Aber ich lad Dich gern auf ein Bier ein."

xNevan  01.08.2022, 13:06
@JustASingle

Ausgehend von seinen Fragen (und der geistigen Reife) würde ich anzweifeln, dass er schon Bier kaufen darf. Aber ansonstdn triffst dus perfekt.

lazyjo  01.08.2022, 15:45
@NeymarPsg

Wer ist dir wichtiger, deine Freundin oder dein Kollege ?

Ganz ehrlich mach das nicht… die Freundin könnte sich schreckliche Sorgen machen, dass etwas passiert ist und dann schwirren einem tausend Gedanken durch den Kopf

Ich würde das nicht machen. Das schadet nur unnötig der Freundschaft.

Vielleicht hättest Du mal vor Deiner Wette gefragt , ob Du sie annehmen sollst

Wenn Du Dir den Tag aussuchen kannst, an dem Du Deine Freundin ignorieren musst, kannst Du ihr das vorher sagen, damit sie sich keine Sorgen macht

Und bei der nächsten Wette , erst nachdenken........

Oder besser noch, lass es ganz sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.